Seite 1 von 1

Austausch des Receivers - zur Zeit kein Fernseher zu Hause

Verfasst: 19.02.2015, 10:30
von Thunfischbrot
Hallo an alle!

Ich war gestern mit meinem defekten Receiver in einem Unitymedia Shop und bekomme in 4-5 Tagen einen neuen geliefert. Leider hat unser Fernseher (unabhängig vom Receiver) ein Problem und befindet sich jetzt in Reparatur. Muss beim Austausch des Receivers zu Hause ein Fernseher vorhanden sein, also wird er direkt angeschlossen? Oder bekommt man den neuen Receiver einfach nur zugestellt?

Danke für Rückmeldungen! :smile:

Re: Austausch des Receivers - zur Zeit kein Fernseher zu Hau

Verfasst: 19.02.2015, 11:04
von kalle62
hallo

Es wird immer wieder Geschrieben das es über den Postbote/Paketfahrer läuft,du bekommst eine Neue Box.
Und die Alte wird gleich mit Genommen,man kann aber sich auch einen Retourschein ausdrucken lassen.
Ein Techniker mit der Neuen Box kommt nicht,die Alte Box wurde aber im UM Shop nicht angenommen oder.

Ich meine ein Technker kommt nur,wenn du ein Störung gemeldet hast.

gruss kalle

Re: Austausch des Receivers - zur Zeit kein Fernseher zu Hau

Verfasst: 19.02.2015, 11:15
von Thunfischbrot
Alles klar, danke!! Ja, der alte Receiver wurde nicht im Shop angenommen.

Re: Austausch des Receivers - zur Zeit kein Fernseher zu Hau

Verfasst: 19.02.2015, 11:46
von kalle62
hallo

Ich meine du bekommst so gar eine Sendungsnummer zum Verfolgen,könnte aber vil auch nur im Kundenkonto stehen.

gruss kalle