CI+ Modul kompatibel zu Philips?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
senne
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2015, 09:27

CI+ Modul kompatibel zu Philips?

Beitrag von senne » 14.01.2015, 09:32

Hallo TV Gemeinde,

ich habe aktuell einen digitalen Kabelanschluss und möchte dieses um die HD Option (25 HD Sender) erweitern.

Kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem Philips TV 46PFL5606H das CI+ Modul von UnitiMmedia uneingeschränkt nutzen kann?
Werden alle nötigen HD Sender entsprechend entschlüsselt oder ist das TV Gerät "zu alt" um den Entschlüsselungsansprch zu genügen?

Ich bin sehr dankbar über Eure Hilfe

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: CI+ Modul kompatibel zu Philips?

Beitrag von kalle62 » 14.01.2015, 09:40

hallo

Ich Benutze es mit einem Philips 42PFL 8654 und der ist von 2010 oder 2011 weis es nicht mehr Genau.
Und das UM HD Modul läuft Fehlerfrei,und kleine Info den Jusch Pin kannst du im Menü ändern.

gruss kalle

Der TV ist fast bau gleich mit dem 8404.
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

senne
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2015, 09:27

Re: CI+ Modul kompatibel zu Philips?

Beitrag von senne » 14.01.2015, 10:28

Das klingt positiv - Danke schon einmal für Deinen Bericht!
LG

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: CI+ Modul kompatibel zu Philips?

Beitrag von kalle62 » 14.01.2015, 13:30

hallo

Ich meine deiner wäre die nächste Baureihe gewessen.bei mir am Ende 4 und bei dir 6.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast