HD Receiver Zapper.

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

HD Receiver Zapper.

Beitrag von kalle62 » 20.11.2014, 12:38

hallo

Kennt jemand diese Bezeichnung HD Receiver Zapper.?
Habe am Dienstag nur ein SC mit der HD Option bestellt für 10 Euro Einmalig und 4 Euro Monatlich (hd option).
Jetzt bekam ich eine EMail das der HD Receiver Zapper unterwegs/versendet ist.

Ist das jetzt nur die SC.?

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: HD Receiver Zapper.

Beitrag von Wasserbanane » 20.11.2014, 12:54

Müsste so ein Uralt-Ding sein. Zumindest habe ich den Namen sehr lang nicht mehr vernommen.

Ich glaube, bin mir aber nicht mehr sicher, dass KabelBW die mal rausgegeben hat.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Benutzeravatar
heiko3001
Kabelexperte
Beiträge: 133
Registriert: 12.05.2012, 19:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: HD Receiver Zapper.

Beitrag von heiko3001 » 20.11.2014, 13:13

Office Internet und Phone 100 / 7,5
mit statischer IP
b2b/IPMS00000020937ST1.bin
pfSense als Router

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: HD Receiver Zapper.

Beitrag von kalle62 » 20.11.2014, 14:33

hallo

Danke erstmal.

Hatte Extra KEINE HARDWARE angekreutz,und wurde mir auch so bestätigt.
Naja so lange er nichts Extra Kostet,kommt er zu meiner Sammlung nicht benutzter Receiver.
Da ist er in Guter Gesellschaft wie Comag--Atemio--Philips--Skymaster.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

placebo333
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2015, 11:27

Re: HD Receiver Zapper.

Beitrag von placebo333 » 19.01.2015, 11:31

selbe ist mir auch passiert:

- Kabelanschluß ohne HD Receiver bestellt
- HD Receiver Zapper erhalten

Einige Tage später war die Rechnung einsehbar. Hier ist der HD Receiver zur Miete mit aufgeführt.
Scheint wohl Standard zu sein, den Neukunden einen Receiver aufzuzwingen.

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: HD Receiver Zapper.

Beitrag von kalle62 » 19.01.2015, 12:26

hallo

Musst du aber mal genau Schauen im Karton war bei mir die SC mit drin,UM geht einfach davon aus.
Das man ja die SC mit irgend was benutzen muss,zbs Receiver oder Modul und wenn dir 3 Euro im Monat.
Berechnet werden würde ich die Kiste wiederrufen wenn du sie nicht brauchst.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

placebo333
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2015, 11:27

Re: HD Receiver Zapper.

Beitrag von placebo333 » 19.01.2015, 13:08

mir gehts hier eher um's Prinzip. Wenn man "Kein Receiver" ankreuzt, dann sollte das auch berücksichtigt werden.

In meinem Fall werde ich Ihn behalten. Das erste Jahr ist kostenlos, das 2.Jahr 3€ pro Monat. Ist also ein gutes Angebot.
Man bekommt den Receiver für 60€ neu bei eBay. Kommt also auf das selbe raus auf die 2 Jahre gerechnet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast