Horizon Recorder - Erfahrungsberichte?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
mading
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2012, 20:32

Horizon Recorder - Erfahrungsberichte?

Beitrag von mading » 12.11.2014, 22:38

Hi,

Lt. KabelBW ersetzt der Horizon Recorder auch die Fritz Box. Ab Januar kann man diesen wohl auch nur als Rekorder zubuchen, die Fritz Box bleibt. Da mich verschiedene Dinge am Humax Rekorder stören (nur 2 Tuner, Steinzeit EPG: keine Serienaufnahme möglich etc) würde mich interessieren, wie der Horizon Rekorder mit vier Tunern ist.

Wie ist die Bedienung im Vergleich zum Humax? Kann man damit Serienaufnahmen programmieren (bei Kabel D konnte ich die gesamte Serie Zb Deep Space Nine programmieren und der Rekorder nahm alle auf und erstellte sogar einen Ordner in der Übersicht).

Was sind Eure Erfahrungen mit dem neuen Rekorder?
Was ist schlecht?
Was ist gut?
Was ist besser/ schlechter im Vergleich zum Humax Rekorder?
Lohnt sich der Umstieg?
Ist die Software arg buggy? Bis heute seit Anfang des Jahres funktioniert das EPG nach dem Softwarefehler imHumax noch immer nicht...

Danke für Tipps!

Grüße

Sascha53721
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 750
Registriert: 11.12.2013, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Horizon Recorder - Erfahrungsberichte?

Beitrag von Sascha53721 » 13.11.2014, 06:22

Ich hatte icord der war eigentlich super. Menüs sind bei humax besser bei horizon ist gewöhnungsbedürftig.
Using Tapatalk

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Horizon Recorder - Erfahrungsberichte?

Beitrag von kalle62 » 13.11.2014, 08:53

hallo

Es gibt doch schon einen eigenen Bereich für die Horizon Box,mit 832 Themen und über 10000 Antworten.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast