Meldung bei Installation "Kein Signal oder schlechtes Signal

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Jördis
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2014, 20:53

Meldung bei Installation "Kein Signal oder schlechtes Signal

Beitrag von Jördis » 06.11.2014, 21:06

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen TV von Samsung gekauft (Modell ue19h4000) und einen HD Receiver von Unitymedia. Wenn ich die Installation nach Anleitung durchgehe, kommt beim Sendersuchlauf die Meldung "Kein Signal oder schlechtes Signal. Überprüfen sie die Antennenverbindung"
Was kann man da machen? Weiß nicht wie ich weiter vorgehe :/

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Meldung bei Installation "Kein Signal oder schlechtes Si

Beitrag von kalle62 » 06.11.2014, 23:50

hallo

Wie hast du was an der Antennendose angeschlossen,hast du nur keine Sender am TV oder Receiver.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast