Kabel-Receiver mit Festplatte für Unitymedia

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
McDeal
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2008, 11:47

Kabel-Receiver mit Festplatte für Unitymedia

Beitrag von McDeal » 27.02.2008, 11:55

Hallo,

bin noch recht neu beim digitalen Kabelfernsehn und suche nun einen Kabel-Receiver mit Festplatte für den Empfang von Unitymedia und den freigeschalteten TV Digital + usw.

Wichtig ist, dass er einen HDMI Ausgang hat.

Ich habe momentan den Philips DCR 9000/02 ins Auge gefasst, weiß aber nicht so recht, ob dieser tauglich für meine Ansprüche ist.
In Kommentaren habe ich gelesen, dass er das neue Verschlüsselungsverfahren von Premiere nicht kann. Gilt dies auch für die Programme von Unitymedia?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Mfg

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Kabel-Receiver mit Festplatte für Unitymedia

Beitrag von Mustimax » 27.02.2008, 14:27

McDeal hat geschrieben:[...]für den Empfang von Unitymedia und den freigeschalteten TV Digital + usw.[...]
sorry, aber ich versteh nicht ganz.
was möchtest du freischalten? und was verbindest du mit usw?

Benutzeravatar
Uncle_CM
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.2008, 21:47
Wohnort: Bonn-Röttgen
Kontaktdaten:

Re: Kabel-Receiver mit Festplatte für Unitymedia

Beitrag von Uncle_CM » 27.02.2008, 18:13

Ich denke, dass er nen Receiver sucht, mit dem man auch die verschlüsselten Kanäle wie RTL und so sehen kann ... wofür man ja die Smartcard zum freischalten benötigt.
Im Leben gibt es nur die Seite der Gewinner und die der Verlierer! Auf welcher Seite stehst du?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste