Humax Icord Cable + Sky

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
kalle62
Network Operation Center

Re: Humax Icord Cable + Sky

Beitrag von kalle62 » 27.05.2014, 20:10

hallo

Nur mal ne Frage hattest du schon mal ein Receiver mit E2,da ist nix mit einfach Hinstellen kurz Einrichten und Fertig.
Da ist viel Lesen angesagt wenn man so eine Box mit allen Vorteilen nutzen will.
Wenn du wieder auf Sat umsteigst.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:

2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

SpaceRat
Glasfaserstrecke

Beitrag von SpaceRat » 27.05.2014, 20:28

kalle62 hat geschrieben:Nur mal ne Frage hattest du schon mal ein Receiver mit E2,da ist nix mit einfach Hinstellen kurz Einrichten und Fertig.
Da ist viel Lesen angesagt wenn man so eine Box mit allen Vorteilen nutzen will.
Ansichtssache.

Also die UM-Kiste meiner Schwiegermutter alleine macht mehr Ärger als alle E2-Kisten zusammen, vor allem natürlich, weil ich die E2-Kisten alle parallel einstelle und dabei immer in denselben Sessel f*rze , während ich zu dem UM-R*tz hinlatschen muß ...

Aber ja, wer eine Tastatur (Um per telnet/ssh Befehle einzugeben) und einen ftp-Client sowie einen Text-Editor bedienen kann ist klar im Vorteil.

felixf.
Kabelneuling

Beitrag von felixf. » 27.05.2014, 20:42

Ich denke mit etwas einlesen und ab uns zu Nachfragen, bekomme ich das schon hin.. .

Danke für die Hilfe.

kalle62
Network Operation Center

Beitrag von kalle62 » 27.05.2014, 20:50

hallo

Ich habe ja eine LX1x2 und Triplex sowie eine ET9200,und weis von was ich Schreibe.
Und bin mit den Boxen sehr zufrieden für diesen Preis.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:

2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten