HD Modul Frage

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
hennesch
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 02.02.2014, 15:10

HD Modul Frage

Beitrag von hennesch » 02.02.2014, 19:32

Hallo Leute.

Ich habe im Moment die 3play Smart 50 Option.

Ich habe seit gestern einen CI+ fähigen TV (http://www.amazon.de/gp/product/B00BMKA ... escription)

Würde dort das HD Modul von UnityMedia reinpassen? (auch im Bezug auf Sat Receiver etc)

So wie ich das sehe müsste das doch gehen.

Ich bräuchte doch dann keinen HD Receiver oder?

Gibt es bei dem Modul Nachteile ggü dem normalen HD Receiver ?

hennesch
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 02.02.2014, 15:10

Re: HD Modul Frage

Beitrag von hennesch » 02.02.2014, 21:56

Niemand eine Idee?

Master of Tragedy
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 95
Registriert: 28.11.2013, 07:49

Re: HD Modul Frage

Beitrag von Master of Tragedy » 04.02.2014, 15:12

Ja, passt da rein. Mit dem HD Modul von Unitymedia.
Nachteile gibt es eigentlich nicht, nein.
Bild

teletown
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2012, 17:21

Re: HD Modul Frage

Beitrag von teletown » 20.02.2014, 12:42

Hallo zusammen,

würde mich gerne an den Beitrag mit ran hängen.

Möchte mir einen neuen TV zulegen und diesen mit meinem bereits gekauften CI+ Modul von KabelBW betreiben. Würde mir gerne ebenfalls einen der foglenden Samsung kaufen:

Samsung UE40F6470 oder Samsung UE40F6500

Leider sind beide TVs in der CI+ Kompatibiliätsliste nicht aufgeführt. Hat jemand einen der TVs zusammen mit dem CI+ Modul im Einsatz?

Danke und Gruß
Robert

Duck01
Kabelexperte
Beiträge: 246
Registriert: 28.01.2012, 14:22

Re: HD Modul Frage

Beitrag von Duck01 » 21.02.2014, 17:46

hennesch hat geschrieben:Hallo Leute.

.............

Ich bräuchte doch dann keinen HD Receiver oder?

Gibt es bei dem Modul Nachteile ggü dem normalen HD Receiver ?
Hallo hennesch, nachteile gibt es nicht. Es gibt sogar einen Vorteil, mit dem TV kannst du über USB auf ext. Fp auch aufnehmen. Dafür brauchst du sonst den UM Recorder, der Reciever kann nicht aufnehmen!
Wer später bremst ist länger schnell

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste