HD Recorder meldet nach jedem Anschalten neue Firmware

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
saegis
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2008, 17:53

HD Recorder meldet nach jedem Anschalten neue Firmware

Beitrag von saegis » 17.10.2013, 10:30

Hallo, seit einiger Zeit meldet der HD Recorder nach jedem Anschalten mit einem Fenster dass eine neue Firmware verfügbar sei. In dem Fenster werden mir zwei Schaltflächen angeboten mit "aktualisieren" oder mit "schließen" oder so ähnlich. Ich kann jedoch keine der beiden Buttons mit der Fernbedienung auswählen. Nach einiger Zeit verschwindet das Fenster von alleine.
Hat da einer eine Idee oder das auch schon gehabt? Ich meine dass meine Firmware aktuell ist, da ich bereits die neue Oberfläche habe.
Danke.

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: HD Recorder meldet nach jedem Anschalten neue Firmware

Beitrag von kalle62 » 17.10.2013, 20:08

hallo

Mach ihn mal Stromlos,Stecker ziehen so was Hilft manchmal für 1-2 Minuten.
Ober mal im Menü Einstellung schauen,da kann man auch nach Neuer SW suchen,und vil bestätigen.
Normal wird das Nachts gemacht und geht Automatisch,deshalb soll man so eine Gerät auch in Standby lassen.
Und zbs nicht Nachts den Stecker ziehen.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

saegis
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2008, 17:53

Re: HD Recorder meldet nach jedem Anschalten neue Firmware

Beitrag von saegis » 22.10.2013, 21:36

Danke, das habe ich gemacht. Bei der mauellen Suche wird mir gesagt, dass die Firmware aktuell ist.
Auch vom Strom habe ich das Gerät genommen.
Dennoch bei jedem Einschalten die Message über ein verfügbares Update.
Irgendwie seltsam.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast