Unitymedia HD Recorder hängt sich auf

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
variatio
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2013, 16:30

Unitymedia HD Recorder hängt sich auf

Beitrag von variatio » 06.09.2013, 16:36

Immer wenn mein HD Recorder von Unitymedia versucht ein Update zu installieren, hängt er sich nach genau 6min 43sec (oder 37%) auf. Ist das Problem irgenwie zu lösen?

Grüße Frank

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Unitymedia HD Recorder hängt sich auf

Beitrag von kalle62 » 06.09.2013, 17:52

Hallo

Mach ihn mal Stromlos,Stecker ziehen 1-2 Minuten warten.Dann wieder einstecken.
Manchmal Hilft es.

ABER NICHT WENN ER GERADE EIN UPDATE VERSUCHT. :nein: :nein:

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

variatio
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2013, 16:30

Re: Unitymedia HD Recorder hängt sich auf

Beitrag von variatio » 06.09.2013, 23:06

Ich ich schon versucht. Der war sogar schon 12 Stunden vom Strom getrennt.

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Unitymedia HD Recorder hängt sich auf

Beitrag von kalle62 » 06.09.2013, 23:15

hallo

Dann wäre da noch die Werkseinstellung,da musst du aber deine Sender wieder Ordnen.
Die Aufnahmen bleiben aber,oder halt bei UM Fehlerhaftes Gerät melden.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Unitymedia HD Recorder hängt sich auf

Beitrag von conscience » 06.09.2013, 23:15

variatio hat geschrieben:Immer wenn mein HD Recorder von Unitymedia versucht ein Update zu installieren, hängt er sich nach genau 6min 43sec (oder 37%) auf. Ist das Problem irgenwie zu lösen?

Grüße Frank
Hast Du noch Zugriff auf den hD Recorder?
Wenn ja, kann eventuell was machen. Ich würde den Service anrufen.
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast