UM: Aufnahmen unvollständig

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
contier
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2013, 14:42

UM: Aufnahmen unvollständig

Beitrag von contier » 05.09.2013, 22:08

Hallo.

Ich habe das Forum ein wenig durchsucht, aber nichts gefunden. Ich habe nun seit ca. 3 Monaten den weißen Recorder von UM. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Aufnahmen unvollständig sind. Beispiel: gestern auf Pro 7 Under the Dome aufgenommen. Heute wollte ich es ansehen, da war die Aufnahme nur 80 Minuten lang, statt der eigentlichen 2,5 Std. Ist dieses Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: UM: Aufnahmen unvollständig

Beitrag von kalle62 » 05.09.2013, 22:28

hallo

Stand das im EPG als 1 Film (2.5 Std) oder als 3 Folgen drin.
Was hast du den als Nachlaufzeit eingestellt.

Ich habe bei mir mal bei Allen Receiver die Nachlaufzeit erhöht,gerade auch wegen den ganzen SPOTS der Parteien.

gruss kalle

PS wird Morgen Nacht wiederholt.
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

contier
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2013, 14:42

Re: UM: Aufnahmen unvollständig

Beitrag von contier » 05.09.2013, 22:42

Im EPG stand eine Aufnahme. Habe aber Serienaufnahme gewählt, mit 15 Min Verlängerung. Kann daran also nicht liegen. Neulich habe ich eine Sendung aufgenommen, die über 3 Std gehen sollte. Nach exakt 2 Std war die Aufnahme beendet. Festplatte ist übrigens noch zu ca 90% frei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast