HD Receiver nicht benötigt

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
padax

HD Receiver nicht benötigt

Beitrag von padax » 20.06.2013, 22:14

Hallo Forum,
ich bin seit heute Unitymedia Kunde, vorher NUR Telekom. Bisher mit den Geschwindigkeiten sehr zufrieden, kriege die vollen 100k geliefert. Nur der Router nervt (6320- aber dazu mache ich einen neuen Post auf).
Ich habe ebenfalls HD Option und TV Optionen im Paket, Unitymedia hat mir auch den HD-Recorder bereitgestellt. Da ich mir ein HD Modul gekauft habe (das für 79 Euro einmalig) benötige ich den Recorder nicht. Kann ich den an Unitymedia zurücksenden? Wenn ich jetzt 20 Jahre Kunde bei UM bin habe ich keine Lust den Recorder solange bei mir zu lagern..

Vielen Dank für Antworten!

padax

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: HD Receiver nicht benötigt

Beitrag von tonino85 » 20.06.2013, 22:17

Du kannst anfragen, ob du das kannst, aber zahlen musst du ihn weiter.
Bild

padax

Re: HD Receiver nicht benötigt

Beitrag von padax » 20.06.2013, 22:26

Hallo,
Den Recorder habe ich gratis erhalten - 3Play Premium- was muss denn noch gezahlt werden??

Grüße

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: HD Receiver nicht benötigt

Beitrag von tonino85 » 20.06.2013, 22:29

padax hat geschrieben:Hallo,
Den Recorder habe ich gratis erhalten - 3Play Premium- was muss denn noch gezahlt werden??

Grüße
Na der rekorder ist ja im preis inklusiert. Wird also nicht billiger. Das meinte ich.
Bild

padax

Re: HD Receiver nicht benötigt

Beitrag von padax » 20.06.2013, 22:33

Achso, ja das ist kein Problem!
Danke für die Antwort !
Hat das hier schonmal jemand so gemacht??


Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast