Das Verhalten des Kundendienstes grenzt schon an Frechheit.
Ich habe daher die Konsequenzen gezogen und stelle mein Haus auf Satellit um. Meine Mieter freut es.
Das ist doch immer die Standardaussage: "Setzen sie das Gerät auf Werkseinstellung zurück!" Das steht bei denen in Ihrem Schritt-für-Schritt-Programm wahrscheinlich schon bevor sie überhaupt nur einen Fehler eingeben.el-capitano hat geschrieben:Traurig finde ich nur, dass unitymedia immer noch ganz erstaunt tut und dem Kunden versucht zu erklären dass es sich hier, bei gerade ihm, um einen traurigen Einzelfall handelt.
Man lässt den Kunden tatsächlich sämtliche Stecker ziehen, Decoder tauschen ( Versandkosten) oder reseten bzw auf Werkseinstellung zurück setzen ( gespeicherte Aufnahmen weg, neuer Senderuchlauf), obwohl man sich im klaren ist, dass es daran nicht liegt und die Maßnahmen nicht helfen.
Hauptsache die Kohle des Kunden kommt regelmäßig.
Für mich ein Armutszeugnis. ..
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