Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
m-cgn
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2013, 12:51

Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY?

Beitrag von m-cgn » 05.04.2013, 13:01

Hallo zusammen,

habe zwar viel gelesen und auch mal geg :smile: :smile: gelt, finde aber keine richtige Aussage.

Mich interessiert, ob ich mit meiner Ausstattung die Unitymedia HD Option buchen kann.

Ich habe einen Vantage 7100C Receiver, ein AlphaCrypt Classic-Modul und ein SKY Abo.

Kann mir da einer einen Tipp geben? Werden weitere Angaben benötigt?

thanx a lot...
m-cgn

Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1793
Registriert: 09.03.2008, 19:50

Re: Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY?

Beitrag von thorium » 05.04.2013, 14:07

Hi,
ich hatte das gute Stück mal. Die HD Option wird funktionieren, bis auf RTL/PRO7 Werbe-Sender in HD, was dir als SKY Kunde egal sein sollte...
Hier noch die passende Lektüre zum Thema http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 70&t=19937 .
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

m-cgn
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2013, 12:51

Re: Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY?

Beitrag von m-cgn » 06.04.2013, 08:13

Vielen Dank für die Antwort, aber um die Sender ging es mir auch.

Beste Grüße

Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1793
Registriert: 09.03.2008, 19:50

Re: Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY?

Beitrag von thorium » 06.04.2013, 10:49

Musst dich in dem Fall mit den schlechten SKY HD Sendern begnügen und die tollen Werbesender in SD schauen :-).
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast