HD-Rekorder-Schrott

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Gesperrt
deepthought42
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2013, 07:16

HD-Rekorder-Schrott

Beitrag von deepthought42 » 31.03.2013, 07:25

Nachdem der 4. HD-Rekorder in 3 Wochen abgeraucht ist (trotz beherzigtem Tipp, doch mal die Mehrfachsteckdose zu tauschen, die wären oft defekt): Hotline-Dame mit Licht am Fahrrad erklärte heute "unter uns": HD-Rek-Hersteller hat grad letzte Chance zur Nachbesserung. Jetzt schicken Sie nen Techniker. Der soll dann wohl gucken, ob ich Koax, A/C und HDMI richtig drangesteckt habe. Oder ob das Ding in der emotionalen Ecke des Raumes steht - schwer gespannt jetzt. Vollpfosten. Aber die Dame revidierte die kompromisslose Haltung ihrer Kollegen von vor 2 Wochen: Nach dem 3. Tausch kann Sie selbstverständlich meinem Wunsch nachkommen, ihren Rekorder-Schrott kostenfrei zu entsorgen und mit ein CI+ Modul ebenso kostenfrei zu schicken. Tipp: an der Hotline sagen: "der 3. ist schrott. und geben Sie mir das unfreundliche [zensiert] mit Ahnung, nicht die Marketingschwuchteltn." Dann klappt das plötzlich.

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: HD-Rekorder-Schrott

Beitrag von Visitor » 31.03.2013, 11:11

Frohe Ostern

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: HD-Rekorder-Schrott

Beitrag von caliban2011 » 31.03.2013, 11:31

Kann jemand diesen Posting Schrott in die Meckerecke verschieben? Oder am besten gleich in die Tonne ...
150MBit | FB6490 (eigene)

farbspass
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2012, 18:48

Re: HD-Rekorder-Schrott

Beitrag von farbspass » 31.03.2013, 11:48

Ich glaube aber, dass der IQ des Rekorders noch höher ist als der des Threaderstellers. :!:

Benutzeravatar
Vollmilchtrinker
Kabelexperte
Beiträge: 131
Registriert: 16.11.2008, 08:31
Wohnort: Münster / Westfalen - Mauritzviertel

Re: HD-Rekorder-Schrott

Beitrag von Vollmilchtrinker » 31.03.2013, 11:52

farbspass hat geschrieben:Ich glaube aber, dass der IQ des Rekorders noch höher ist als der des Threaderstellers. :!:
:brüll: :brüll: :brüll:
Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast