an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme....

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
oci
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 10.01.2013, 03:06

an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme....

Beitrag von oci » 24.01.2013, 04:36

Hallo....

kann ich an einen sky receiver eine externe platte anschliessen und zum aufnehmen nutzen ??

ART71
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 84
Registriert: 28.04.2010, 08:56

Re: an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme.

Beitrag von ART71 » 24.01.2013, 08:23

So weit ich weiß hat Sky keinen Receiver im Angebot mit USB-Anschluss und der Festplattenreceiver von Sky funktioniert ja bekanntlich nicht im UM Netz

Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1793
Registriert: 09.03.2008, 19:50

Re: an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme.

Beitrag von thorium » 24.01.2013, 10:35

Ich fürchte, daß du hier anders vorgehen musst.
Willst du aus einem guten Grund nicht auf UM Hardware umsteigen (es gibt viele gute Gründe dafür), wirst du an einem Hardwarekauf nicht vorbeikommen.
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme.

Beitrag von Pauling » 24.01.2013, 11:56

Wenn dein Fernseher eine vernünftige PVR-Runktion hätte, reicht ein Alphacrypt Light Modul.
Sky hatte mal kurz "Festplatte mit Receiver" im Angebot, das hat wohl nicht so gut funktioniert - Angebot ist weg.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast