CI Modul, Optionskanäle, Samsung, Sky

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
tom-lulu
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2012, 12:43

CI Modul, Optionskanäle, Samsung, Sky

Beitrag von tom-lulu » 19.11.2012, 12:56

Beim Samsung Fernseher und dem Einsatz des CI Moduls in Verbindung mit Sky Sport fehlt die Optionstaste um die einzelnen Bundesligaspiele zu verfolgen. Mit samygo habe ich mir geholfen und die einzelnen Kanäle dazugeschaltet. Nach der letzten technischen Umstellung in der Nacht vom 12. auf den 13.11.2012 funktioniert sky Bundesliga nicht mehr. Mit samygo konnte ebenfalls nicht mehr aktualisiert werden, da anscheinend die Frequenzen noch nicht bekannt sind. Wer kann mir helfen, die einzelnen Bundesliga Kanäle (Optionstaste beim Receiver) beim Einsatz des CI Moduls wieder dazuzuschalten?

Benutzeravatar
quicksilver733
Übergabepunkt
Beiträge: 294
Registriert: 08.04.2012, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: CI Modul, Optionskanäle, Samsung, Sky

Beitrag von quicksilver733 » 19.11.2012, 13:34

tom-lulu hat geschrieben:Beim Samsung Fernseher und dem Einsatz des CI Moduls in Verbindung mit Sky Sport fehlt die Optionstaste um die einzelnen Bundesligaspiele zu verfolgen. Mit samygo habe ich mir geholfen und die einzelnen Kanäle dazugeschaltet. Nach der letzten technischen Umstellung in der Nacht vom 12. auf den 13.11.2012 funktioniert sky Bundesliga nicht mehr. Mit samygo konnte ebenfalls nicht mehr aktualisiert werden, da anscheinend die Frequenzen noch nicht bekannt sind. Wer kann mir helfen, die einzelnen Bundesliga Kanäle (Optionstaste beim Receiver) beim Einsatz des CI Moduls wieder dazuzuschalten?
Sendersuchlauf machen (ohne eingestecktes Modul). Danach sollten die Kanäle Sky Bundesliga 1 bis 11 in der Kanalliste stehen. Dort werden die Spiele einzeln übertragen, jedes auf einem eigenen Kanal.
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul

bluestorm
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 29.12.2010, 01:20

Re: CI Modul, Optionskanäle, Samsung, Sky

Beitrag von bluestorm » 25.11.2012, 22:18

Bei mir ist nach dem Sendersuchlauf leider nur "Sky Bundesliga" aufgetaucht. Die Optionskanäle leider nicht, muss man dazu was beachten?

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: CI Modul, Optionskanäle, Samsung, Sky

Beitrag von caliban2011 » 26.11.2012, 07:21

http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 50&t=22578
wenn das nicht hilft, gehts eben nicht (mehr)
150MBit | FB6490 (eigene)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste