Sky HD Sender mit CI+ Modul

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
FelixM
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2012, 23:15

Sky HD Sender mit CI+ Modul

Beitrag von FelixM » 29.08.2012, 23:19

Hallo,

bei der KabelBW Hotline hat man mir gerade gesagt, ich solle statt dem CI+ Modul lieber einen Receiver nehmen, das CI+ Modul kann kein HD, oder zumindest kein Sky HD.

Bei HD Plus wird es aber angeboten, muss doch also HD Sender können.

Bei Sky Paketen wird es allerding nicht angeboten ,gehen die Sky HD Sender wirklich nicht mit dem Modul???

Macht es also keinen Sinn HD Plus + Sky Paket mit CI+ Modul zu bestellen?

beckentosch
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 10.04.2012, 11:34

Re: AW: Sky HD Sender mit CI+ Modul

Beitrag von beckentosch » 30.08.2012, 11:21

Also ich habe als UM Kunde das CI+ Modul von Unity mit Smartcard und darauf habe ich mir die SKY Programme buchen lassen. Ohne Probleme

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: AW: Sky HD Sender mit CI+ Modul

Beitrag von Pauling » 02.09.2012, 14:43

beckentosch hat geschrieben:Also ich habe als UM Kunde das CI+ Modul von Unity mit Smartcard und darauf habe ich mir die SKY Programme buchen lassen. Ohne Probleme
Technisch hat Kabel BW und Unitymedia nichts miteinander zu tun! Stichworte: NDS und Nagraaladin

Grundsätzlich würde ich im Moment den Receiver nehmen. Das SKY-NDS-Modul funktioniert nicht komplett im Kabel BW Netz.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast