sky festplattenrecorder und um ci+ hd-modul

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
dadi86
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2012, 09:08

sky festplattenrecorder und um ci+ hd-modul

Beitrag von dadi86 » 25.08.2012, 00:36

Hallo zusammen,
Ich bin Kunde bei um und nutze das um hd ci modul. Das heißt ich habe das volle um programm inkl. Hd. Ich habe beim sky 33,90 angebot zugeschlagen und mir die entsprechenden programmpakete inkl hd auf meine um karte im um hd modul freischalten lassen. Funzt auch einwandfrei. Ich könnte theoretisch noch den sky festplattenreceiver nachordern, da dieser ja für die vertragsdauer kostenlos zur verfügung gestellt wird. Ich habe mich aber schlau gemachtund erfahre, dass ich meine um karte nicht in dem receiver nutzen kann.

Gibt es irgendeine möglichkeit, dass ich meine vollen programme, das heißt um mit hd und sky mit hd und den sky recorder trotzdem nutzen kann. Zum Beispiel wenn ich um im modul nutze und sky im receiver? Also dann mit einer um karte und einer reinen sky karte?

Danke und Gruß

dadi86
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2012, 09:08

Re: sky festplattenrecorder und um ci+ hd-modul

Beitrag von dadi86 » 02.09.2012, 23:55

Kann mir keiner helfen?

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: sky festplattenrecorder und um ci+ hd-modul

Beitrag von Pauling » 03.09.2012, 00:52

die haben nur keine Lust!

informier dich mal über "Sky Rekorder nicht für Nagra" :D
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast