wer kann mir sagen, ob der HD Recorder mit der I12 Smartcard kompatibel ist?
Wenn ja, laufen auch die Sky Pakete?
Viele Grüße
Facilityman
Also geht nur die UM02 Karte. Kann man irgendwie einen Tausch hinbekommen?mege hat geschrieben:Ist nicht kompatibel.
... bei UM bestellt ... für 6 Euro im Monat ... vor dem Abschluss von SkyHariBo hat geschrieben:da erhebt sich die Frage, woher der Recorder stammt ...........
Dann hast Du doch eine UM02-Smartcard mitbekommen.facilityman hat geschrieben:... bei UM bestellt ... für 6 Euro im Monat ... vor dem Abschluss von SkyHariBo hat geschrieben:da erhebt sich die Frage, woher der Recorder stammt ...........
Richtig, UM02 ist von meinem Rekorder, I12 ist von meiner Tochter für Skykoax hat geschrieben:Dann hast Du doch eine UM02-Smartcard mitbekommen.facilityman hat geschrieben:... bei UM bestellt ... für 6 Euro im Monat ... vor dem Abschluss von SkyHariBo hat geschrieben:da erhebt sich die Frage, woher der Recorder stammt ...........
Du kannst Skly bitten, das Abo auf Deine UM02 umbuchen zu lassen.facilityman hat geschrieben: Richtig, UM02 ist von meinem Rekorder, I12 ist von meiner Tochter für Sky
Damit ich die auch hin und wieder nutzen kann, die Frage nach dem Tausch.
ja genau deshalb brauchen wir ja zwei UM 02 Karten und das geht wohl nicht ohne zusätzlichen Vertrag bei UMkoax hat geschrieben:Du kannst Skly bitten, das Abo auf Deine UM02 umbuchen zu lassen.facilityman hat geschrieben: Richtig, UM02 ist von meinem Rekorder, I12 ist von meiner Tochter für Sky
Damit ich die auch hin und wieder nutzen kann, die Frage nach dem Tausch.
Eine I12 ist für bestimmte Geräte erforderlich. Wenn Du sie tauschst oder umbuchen lässt, kann Deine Tochter sie ja wohl nicht mehr benutzen.
Und warum sprichst Du dann von Tauschen?facilityman hat geschrieben: ja genau deshalb brauchen wir ja zwei UM 02 Karten und das geht wohl nicht ohne zusätzlichen Vertrag bei UM
Sie hat bereits die I12 zugeschickt bekommenkoax hat geschrieben:Und warum sprichst Du dann von Tauschen?facilityman hat geschrieben: ja genau deshalb brauchen wir ja zwei UM 02 Karten und das geht wohl nicht ohne zusätzlichen Vertrag bei UM
Die 2. UM02-Karte geht dann aber nicht mehr im Sky-Receiver.facilityman hat geschrieben: ja genau deshalb brauchen wir ja zwei UM 02 Karten und das geht wohl nicht ohne zusätzlichen Vertrag bei UM
Mitglieder in diesem Forum: kev_sei und 1 Gast