HD-Recorder ungewollte Aufnahmen etc.

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
synaptycoon
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2010, 10:38

HD-Recorder ungewollte Aufnahmen etc.

Beitrag von synaptycoon » 04.07.2012, 11:53

Servus,

nach langem Gebauch zeigt mein Recorder ungewöhnliche "Funktionen".

Ich wollte mal erfragen ob hier wer die Probleme kennt. Eine kurze Suche half mir nicht weiter...

Folgendes:

- Bei Serienaufnahmen zeichnet das Gerät z. Zt. neben der gewünschten Aufnahme ebenfalls jede verfügbare Wiederholung der gleichen Folge auf...

- Wenn ich den Aufnahmevorlauf erhöhe wird dies vom Gerät ignoriert, egal ob manuelle Aufnahmen oder Serienaufnahmen geändert werden sollen...


Ich meine dies wäre der Fall seit dem letzten Update. Ich glaube das seitdem dieser "Fortschrittsbalken" nach den Eingaben erscheint (der mir wohl das Warten versüßen soll) dieses Problem vorliegt...

Irgendweine Idee?
Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste