HD-DVR Willkommen...

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Visorx
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2012, 18:04

HD-DVR Willkommen...

Beitrag von Visorx » 24.06.2012, 18:13

Guten Abend liebes Forum,

ich habe am Donnerstag meinen HD-DVR HDC-601DER erhalten. Gestern Abend kam es das erste mal vor, dass auf einmal das Bild weg war und auf dem DVR nur noch Willkommen... stand. War dann ein paar Stunden unterwegs und als ich wieder nach Hause kam, lief er wieder. Heute das gleiche Problem. Hab den DVR schon vom Netz genommen und alle Kabel entfernt. Auch der Reset (linke + obere + Unity-Taste) funktioniert nicht. Weder gedrückt halten, noch immer wieder drücken. Habe ihn auch schon neu gestartet, ohne dass das Kabel in der Wand war. Also er war nur über das Netzteil verbunden. Ist das Teil jetzt schon Schrott? Falls ja widerrufe ich den ganzen Kram. Ich suche mich jetzt am Sonntag Mittag seit 3h durchs Internet...

Liebe Grüße

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: HD-DVR Willkommen...

Beitrag von Pauling » 24.06.2012, 18:23

Tja da muss man wirklich sagen, dass Unitymedia sich da Schrott aus der Ukraine hat andrehen lassen, der Ausschußwarenanteil ist sehr groß.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast