Größere Festplatte für den HD Recorder?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
DigitalTV-Fan
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2010, 23:35

Größere Festplatte für den HD Recorder?

Beitrag von DigitalTV-Fan » 04.05.2012, 15:57

Hallo zusammen!
Da für mich die Festplatte im HD Recorder zu klein vorkommt, gibt es eine Möglichkeit, vom UM eine 1TB Festplatte oder gar 2 TB Festplatte einbauen zu lassen oder den Recorder gegen einen mit diesen größeren Festplatten austauschen zu lassen?

Gruß,
DigitalTV-Fan

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Größere Festplatte für den HD Recorder?

Beitrag von ernstdo » 04.05.2012, 16:11


DigitalTV-Fan
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2010, 23:35

Re: Größere Festplatte für den HD Recorder?

Beitrag von DigitalTV-Fan » 04.05.2012, 16:18

Dort geht es um eine selbtsteingebaute Festplatte!
Meine Frage war, ob UM den Umbau durchführen läßt?!
Lohnt sich überhaupt dafür ein Anruf bei UM?

Benutzeravatar
Örni
Kabelexperte
Beiträge: 213
Registriert: 03.04.2012, 12:04
Wohnort: Wuppertal [NRW]

Re: Größere Festplatte für den HD Recorder?

Beitrag von Örni » 04.05.2012, 16:55

DigitalTV-Fan hat geschrieben:Dort geht es um eine selbtsteingebaute Festplatte!
Meine Frage war, ob UM den Umbau durchführen läßt?!
Lohnt sich überhaupt dafür ein Anruf bei UM?

LOL
Guter Witz :brüll:
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild

PartoftheShow
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 16.09.2011, 19:49

Re: Größere Festplatte für den HD Recorder?

Beitrag von PartoftheShow » 04.05.2012, 17:07

DigitalTV-Fan hat geschrieben:Meine Frage war, ob UM den Umbau durchführen läßt?!Lohnt sich überhaupt dafür ein Anruf bei UM?
Dort geht es um eine selbtsteingebaute Festplatte!Meine Frage war, ob UM den Umbau durchführen läßt?!Lohnt sich überhaupt dafür ein Anruf bei UM?
Nein, das macht UnityMedia nicht. Die Box kann man sich von Unitymedia nicht upgraden lassen;) .
Bild

KR_Ben
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2010, 09:47

Re: Größere Festplatte für den HD Recorder?

Beitrag von KR_Ben » 04.05.2012, 21:21

Anscheinend wird der HD Recorder inzwischen mit einer größeren Festplatte ausgeliefert. Meiner wurde heute jedenfalls getauscht und nun steht bei "Freier Festplattenspeicher" in den Systeminformationen: 433.0 GB.

Und die Kiste ist sooo viel schneller als mein erster HD Recorder. Macht fast schon Spaß ihn zu benutzen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast