OE 2.0 experimental draussen, vorerst für die DM 7020 HD

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1793
Registriert: 09.03.2008, 19:50

OE 2.0 experimental draussen, vorerst für die DM 7020 HD

Beitrag von thorium » 01.05.2012, 21:28

http://dreamboxupdate.com/

http://www.dreambox-blog.com/index.php/ ... 3-2-ist-da

Ich muss es aus akutem Zeitmangel erstmal weglassen da es keine Updatemöglichkeit gibt - lediglich Neuflashen. Viele Plugins müssen erst neu gebaut werden. Könnte also in Scriptschreiberei ausarten. Vielleicht tut sich hier die nächste Zeit was.
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1793
Registriert: 09.03.2008, 19:50

Re: OE 2.0 experimental draussen, vorerst für die DM 7020 HD

Beitrag von thorium » 08.05.2012, 19:01

So, es ist für alle Boxen draussen.

http://www.dreambox-blog.com/index.php/ ... verfuegbar

ich habs auf einer Box seit gestern Laufen. Meine Audioprobleme mit OGG und FLAC wurden vollständig behoben! Alles andere ist noch Bastelbude, also nur für Leute mit viel Zeit...
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast