Favoritenliste als Standardprogrammliste?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
satmark
Kabelexperte
Beiträge: 156
Registriert: 17.02.2012, 07:49
Wohnort: In den Taunusbergen, mit vielen Zwergen

Favoritenliste als Standardprogrammliste?

Beitrag von satmark » 17.02.2012, 23:27

Hallo zusammen!

Ich habe diesen neuen Echostar-HD-Recorder-Receiver. Auf dem habe ich mir eine Favoritenliste ertellt, die ich eigentlich als Standard verwenden möchte. Dummerweise zieht das Gerät nach jedem Neustart die Gesamtliste an. Gibts da einen Trick um das zu verhindern?

Danke!

Satmark
Bild
Das angezeigte Ergebnis wurde im WLAN der Fritz!Box 6360 mit einem uralten Notebook ohne Windows gemessen...

mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 521
Registriert: 18.11.2011, 17:10

Re: Favoritenliste als Standardprogrammliste?

Beitrag von mege » 18.02.2012, 04:43

satmark hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich habe diesen neuen Echostar-HD-Recorder-Receiver. Auf dem habe ich mir eine Favoritenliste ertellt, die ich eigentlich als Standard verwenden möchte. Dummerweise zieht das Gerät nach jedem Neustart die Gesamtliste an. Gibts da einen Trick um das zu verhindern?

Danke!

Satmark
Wie meinst Du die Gesamtliste? Das beim Hochfahren diese angezeigt wird? Das kann man umgehen, indem man einen Sender aus der Favoritenliste als Startsender wählt und den HD-Recorder ausschaltet, wenn man sich gerade in
der Favoritenliste befindet. So funktioniert es jedenfalls bei mir.

harry01
Übergabepunkt
Beiträge: 251
Registriert: 20.12.2007, 12:33
Wohnort: SU

Re: Favoritenliste als Standardprogrammliste?

Beitrag von harry01 » 18.02.2012, 11:28

Menü - Einstellungen - Persönliche Einstellungen - Startsender "Beim Ausschalten gewählter Sender"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast