Hänger beim Umschalten

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Franklin1157
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2012, 15:22

Hänger beim Umschalten

Beitrag von Franklin1157 » 07.02.2012, 15:35

Hallo, seit geraumer Zeit macht die HD-Box beim Umschalten Zicken. Wenn man eine Sendung anschaut und dann über das Favoritenmenü einen anderen Sender sucht (um der Werbung zu entgehen) kann man in einem kleinen Vorschaufenster (außer bei HD Sendern) das Programm des vorausgewählten Senders sehen bzw. konnte man. Jetzt ist es so, dass beim vorauswählen im Favoritenmenü, der derzeitige Hauptbildschirm einfriert.
Da ändert auch das Verlassen des Favoritenmenüs nichts. Man muss erst wirklich umschalten und dann zurück zu dem ursprünglichen Sender, um das vorher eingefrorene Bild wieder anzustoßen. Das ist sehr nervig, weil ich, wie gesagt gerne bei Werbung wegzappe.
Ob das mit einem verkorksten Software Update zu tun hat oder den neuen HD Sendern (Pro7 etc.)? :confused:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste