Panasonic CI+ und Alphacrypt Classic

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Benutzeravatar
Bernd1965
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 20.01.2012, 21:50

Panasonic CI+ und Alphacrypt Classic

Beitrag von Bernd1965 » 20.01.2012, 22:15

Hallo,

Ich brauche für meinen neuen Panasonic Neo Plasma TX P46GT30E mit CI+ Schacht ein Modul für meine UM01 Karte.
Aufgrund der vielen Empfehlungen hier soll es wohl das Alphacrypt Classic Modul werden.
Dazu habe ich heute mit Mascom telefoniert, hier konnte man mir nicht garantieren das dies funktioniert, da die Karte nicht mit allen CI+ TV´s kompatibel sein soll.
CI kein Problem, mit einigen CI+ schon, so die Auskunft.

Kann mir jemand aus der Erfahrung berichten das es funktioniert mit meinem TV?

Mit dank im voraus,

Bernd

Kampi
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2012, 17:51

Re: Panasonic CI+ und Alphacrypt Classic

Beitrag von Kampi » 21.02.2012, 19:36

Hallo,
weiß ja nicht, ob es sich schon erledigt hat, aber ich schaue seit 2 Jahren mit dem Alphacrypt classic ,
erst mit dem P46GW20 und seit Dezember mit dem P46GT30.
Nur weiß ich nicht, wie das mit den PayTV HD Kanälen ist, da ich die "noch" nicht habe.

LG

rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 686
Registriert: 28.10.2008, 13:21
Wohnort: Bonn

Re: Panasonic CI+ und Alphacrypt Classic

Beitrag von rizz666 » 23.02.2012, 07:18

Die funktionieren auch im AC Classic natürlich nur mit entsprechender freigeschalteten UM02 Karte
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste