HD-Recorder von Unitymedia

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
schwer0269
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2010, 14:10

HD-Recorder von Unitymedia

Beitrag von schwer0269 » 20.01.2012, 18:39

Bei dem gelieferten Recorder befand sich ein F / IEC Anschlusskabel 2,5m , welches ich beim Recorder in die vorgesehene Buchse und das andere Ende in die Kabeldose angeschlossen habe.
Die Verbindung Recorder zu Fernseher erfolgte mit einem HDMI-Kabel (vergoldet).

Eigentlich wollte ich ja das vorhandene Koaxialkabel (vergoldet) mit hoher Abschirmung einsetzen.

Frage: Kann ich dieses Kabel nicht doch verwenden oder passt es nicht auf die Anschlussbuchse am Recorder??

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: HD-Recorder von Unitymedia

Beitrag von ernstdo » 20.01.2012, 18:52

Dafür gibt es auch Adapter für kleines Geld bei Ebay oder Conrad ...
Klick
Oder den Koaxstecker (IEC) am vorhandenen Kabel abschneiden und einen F Stecker drauf ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast