Neue Smartcard?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Brownie
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2007, 13:01

Neue Smartcard?

Beitrag von Brownie » 23.10.2007, 13:12

Hallo,

vor kurzem habe ich mir einen Sony 40D3000 gekauft und möchte nun Digitales Kabel von Unitymedia haben. Ein DVB-C Empfänger ist integriert und möchte diesen gern nutzen, da die Qulität besser sein soll, als bei einem externen zusätzlichen Gerät. Dafür benötige ich eine "freie" Karte, welche 5,- Euro / Monat kosten soll.

Jetzt habe ich gehört, dass es Ende des Jahres neue Karten geben soll, die man evtl. auch ohne den Aufpreis erhalten kann. Weiß jemand etwas dazu?

Vielen Dank für eure Infos!

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Neue Smartcard?

Beitrag von Moses » 24.10.2007, 02:37

dazu weiß noch keiner genaues und ob die dann in deinem TV auch laufen ebenfalls nicht... das wird sich wohl alles erst nächstes Jahr klären. ;)

Brownie
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2007, 13:01

Re: Neue Smartcard?

Beitrag von Brownie » 24.10.2007, 08:07

Danke!

Hm, solange will ich natürlich nicht warten. Werde dann wohl jetzt einen Vetrag abschließen.

d3000fan
Übergabepunkt
Beiträge: 426
Registriert: 30.09.2007, 19:54
Wohnort: Hessen

Re: Neue Smartcard?

Beitrag von d3000fan » 24.10.2007, 21:51

Brownie hat geschrieben:vor kurzem habe ich mir einen Sony 40D3000 gekauft
Welche Softwareversion wird denn unter "Tools / Systeminfo" angezeigt? Ich habe 2.12.45 und hoffe auf ein Update.

Bei mir funktioniert der Sony mit Alphacrypt light und UM-02-Karte (oft auch I02-Karte genannt) übrigens einwandfrei.

Brownie
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2007, 13:01

Re: Neue Smartcard?

Beitrag von Brownie » 25.10.2007, 10:01

Leider habe ich dieses schöne Gerät erst seit ein paar Tagen und finde die angefragten Daten leider nicht. Kannst du vielleicht noch etwas genauer beschreiben, wie ich dorthin gelange? Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast