USB Anschluss HD Recorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
kutsche
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2011, 11:32

USB Anschluss HD Recorder

Beitrag von kutsche » 04.12.2011, 11:39

Habe vor kurzer Zeit auf HD umgestellt, leider musste ich feststellen,das die USB Anschlüsse nicht aktiv sind. Beim alten Recorder (samsung) funtionierte dies, so dass man seine Musik ganz einfach über USB Stick abspielen konnte. Für mich ein Schritt rückwärts.
Oder habe ich etwas übersehen wie man die USB Anschlüsse aktiviert?

Kann mir jemand helfen?

Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43

Re: USB Anschluss HD Recorder

Beitrag von Reinhold Heeg » 04.12.2011, 14:38

Hallo und willkommen im Forum, kutsche
Da kann man nichts aktivieren, die USB-Buchse ist zu nichts nutze, solange es keine Softwareaktualisierung dafür gibt. Und ob die jemals kommen wird, weiß nur UM.
Solange der Kabelnetzbetreiber seine Hardware mit eingeschränkter Software gängelt, kann man da gar nichts machen.
Die Frage wurde glaub ich schonmal gestellt, ob man die USB-Buchse 'irgendwie' aktivieren kann.
Schönen Adventssonntag
Reinhold

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast