Sky Card tauschen ?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Cigam
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2011, 21:15

Sky Card tauschen ?

Beitrag von Cigam » 29.09.2011, 21:29

Nabend. bin gerad neu hier und suche nen Tip.

Folgendes. Ein guter Kollege hat Sky über Satellit. Er hat dieses Angebot mit 2 Sky Karten.
Imo hat er mit seiner Frau doch ein wenig viel stress wegen Fussballschaun und so^^
Da ich ne schönen grossen TV habe hab ich gesagt komm vorbei schaun wir demnächst bei mir.
Ich aber bin Unitymedia Kunde. Seine Sat Karte wird wohl nicht laufen bei mir. Hab an meinem Samsung die HD Box von Unitymedia am laufen.
Die Frage ist, kann man bei Sky anrufen und 1 Karte tauschen damit wir hier zusammen Bundesliga und Cl schaun können ? Er meinte, das würden die nicht machen. Stimmt das ?
Oder muss er sich oder ich mich an Unitymedia wenden ? Weil meine Box ja nur einen Kartenslot hat. Kann man z.b die UM Karte rausziehn und die SKy Karte dann Fussball rein ?
Es tut mir leid, wenn es etwas umständlich geschrieben ist. Bin halt mega Laie und hab davon echt keine Ahnung.

Ich bedanke mich für evt hilfreiche Antworten und wünsche noch eien schönen Abend !

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Sky Card tauschen ?

Beitrag von tonino85 » 29.09.2011, 21:36

Cigam hat geschrieben:Nabend. bin gerad neu hier und suche nen Tip.

Folgendes. Ein guter Kollege hat Sky über Satellit. Er hat dieses Angebot mit 2 Sky Karten.
Imo hat er mit seiner Frau doch ein wenig viel stress wegen Fussballschaun und so^^
Da ich ne schönen grossen TV habe hab ich gesagt komm vorbei schaun wir demnächst bei mir.
Ich aber bin Unitymedia Kunde. Seine Sat Karte wird wohl nicht laufen bei mir. Hab an meinem Samsung die HD Box von Unitymedia am laufen.
Die Frage ist, kann man bei Sky anrufen und 1 Karte tauschen damit wir hier zusammen Bundesliga und Cl schaun können ? Er meinte, das würden die nicht machen. Stimmt das ?
Oder muss er sich oder ich mich an Unitymedia wenden ? Weil meine Box ja nur einen Kartenslot hat. Kann man z.b die UM Karte rausziehn und die SKy Karte dann Fussball rein ?
Es tut mir leid, wenn es etwas umständlich geschrieben ist. Bin halt mega Laie und hab davon echt keine Ahnung.

Ich bedanke mich für evt hilfreiche Antworten und wünsche noch eien schönen Abend !
Geht nicht. Man kann Sat und Kabel nicht mischen.
Bild

Cigam
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2011, 21:15

Re: Sky Card tauschen ?

Beitrag von Cigam » 30.09.2011, 16:45

Danke für die Antwort.

Sehr schade.. :(
Also Kundenorientiert ist sowas ja nicht gerad.
Weiss einer den Grund warum die sowas nicht machen ? Weil denen kann es doch eigetlich egal sein.
Für mich nun noch eher mir kein Sky zuholen !
Viel zuteuer und so beschränkt was dieses angeht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast