vor meinem Vertragsabschluss der HD-Box Ende 2010 wurde mir von der Service-Hotline bestätigt, dass selbstverständlich der USB-Eingang für Filme bzw. Bilder freigeschaltet ist. "Das funktioniert schon alles...ich hab das selbst ausprobiert zu Hause" so die Antwort des Hotline-Mitarbeiters, nur aus der Box raus, das geht noch nicht...kommt aber auch noch!?" Da ich meinen DVD-Player mit USB-Buchse einsparen wollte, war diese Zusage für mich entscheidend und der Vertrag -HD Box- wurde abgeschlossen.Ohne diese Zusage wäre der Vertrag nicht zustande gekommen.
Beim Eintreffen des Fremdfirmen-Installateurs (nach Wochen) sprach ich ihn sofort auf den USB-Eingang an. Ein Achselzucken und "was für ein USB-Port, wo ist der?" war die erstaunte Antwort des Mitarbeiters.
Die ersten Versuche mit einem .avi Video bestätigten meine Vorahnung: nix geht...alles tot!
Die Beschwerde am Tag danach bei der Hotline ergab ein....nein zur Zeit nocht nicht freigeschaltet, aber bleiben sie ruhig, dass kommt ganz bald.
Mittlerweile haben wir fast Mai 2011, ein halbes Jahr später, es tut sich gar nicht´s. Fühlt man sich da nicht etwas "veräppelt" Was heißt veräppelt, ich wurde von einem Hotline-Mitarbeiter schlichtweg angelogen. Dafür kommen täglich Anrufe bzw.Werbepost um das Programmpaket zu erweitern, das Kündigen des Gratis-Pakets wird zur Tortur.
Eine weitere Erfahrung.. nur die Einnahmenseite ist interessant, Kundenservice und Ehrlichkeit? Leider Fehlanzeige, Schade!
Den Kündigungstermin habe ich schon in den Kalender eingetragen.
Gruß Kurt