CI und CI+ am LCD HD Toshiba

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
AndyausST
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2011, 22:05

CI und CI+ am LCD HD Toshiba

Beitrag von AndyausST » 01.04.2011, 22:15

Guten Abend zusammen ,

Es möglich auch ohne CI+ bei Unitymedia Digitalfernsehen zu empfangen ?

Viele Dank im voraus für euere zahlreichen antworten .

Gruss
AndyausST

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: CI und CI+ am LCD HD Toshiba

Beitrag von ernstdo » 01.04.2011, 22:25

Wenn Du damit meinst das Dein Toshiba (wie auch meiner) nur einen CI Schacht und keinen CI+ Schacht hat dann hat UM damit ja nix zu tun.

Auf Anfrage bei Toshiba wurde mir mitgeteilt das es zu Einschränkungen kommen könnte wenn ein CI+ Modul verwendet wird, genauere Angaben wurden aber nicht gemacht.

Besser wäre es, je nach vorhandener oder zukünftiger Smartcard, ein Alphacrypt Classic oder Light zu nutzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast