HD Receiver und USB eine bitte

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
joergblock
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2011, 17:16

HD Receiver und USB eine bitte

Beitrag von joergblock » 31.01.2011, 17:23

Hi so bin ab juni neuer kunde und habe mir eine 32mbit leitung und einen HD receiver bestellt
2 fragen bitte
der receiver hat ja usb +lan ----geht beides ---oder alles tot !!!!!!!!!!!
und wenn der techniker kommt ---was macht er ????? bei mir liegt die leitung im keller
es wäre nett für eine antwort
danke :kiss:

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: HD Receiver und USB eine bitte

Beitrag von Grothesk » 31.01.2011, 17:39

Alles genauso tot wie deine Großbuchstaben.
Beim Techniker kommt es darauf an was neben deiner Rechtschreibung sonst noch alles im Argen liegt.

joergblock
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2011, 17:16

Re: HD Receiver und USB eine bitte

Beitrag von joergblock » 31.01.2011, 18:56

Danke für DEINE Info :zerstör: ob groß oder kein ---ist doch egal---- sorry werde mich daran halten----
ich wollte nur 2 Fragen gerne wissen--- :kiss:

joergblock
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2011, 17:16

Re: HD Receiver und USB eine bitte

Beitrag von joergblock » 31.01.2011, 18:58

joergblock hat geschrieben:Danke für DEINE Info :zerstör: ob groß oder kein ---ist doch egal---- sorry werde mich daran halten----
ich wollte nur 2 Fragen gerne wissen--- :kiss:
also gehen die Anschlüsse gar nicht ????kann dann auch keinen PC anschließen um ev.Filme zu brennen ????

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: HD Receiver und USB eine bitte

Beitrag von Grothesk » 31.01.2011, 19:00

Nein, es ist nicht egal. Mir jedenfalls nicht.
Ich antworte ja auch nicht auf französisch mit der Begründung, dass man das doch wohl mit ein wenig mehr Mühe lesen könne und ich gerade zu faul bin deutsch zu schreiben.

Und was hast du jetzt an meiner Aussage, dass die Anschlüsse ohne Funktion (tot) sind nicht verstanden?

joergblock
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2011, 17:16

Re: HD Receiver und USB eine bitte

Beitrag von joergblock » 31.01.2011, 22:17

alles klar
nur eins noch bitte welche karte benötige ich ?????........habe jetzt eine um01 Karte geht die damit oder benötige ich eine andere
:smile: :smile:
danke

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: HD Receiver und USB eine bitte

Beitrag von Grothesk » 31.01.2011, 22:19

Ich gebe es auf...
Lies die FAQ.

joergblock
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2011, 17:16

Re: HD Receiver und USB eine bitte

Beitrag von joergblock » 31.01.2011, 22:23

vielleicht meldet sich ja ein anderer der nicht aufgibt, möchte ja nur wissen ob die karte um01 geht ......mehr nicht .....

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: HD Receiver und USB eine bitte

Beitrag von Grothesk » 31.01.2011, 22:25

Lies die FAQ. Aber vermutlich dafür auch zu faul.

std
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1305
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: HD Receiver und USB eine bitte

Beitrag von std » 31.01.2011, 23:34

Hi

du hast mit dem HD.Receiver einen neuen Vertrag abgeschlossen und bekommst eine neue karte

Deine alte musst du noch so lange bezahlen bis du diesen alten Vertrag kündigst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast