Samsung BD-C8500

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
lötprofi
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2011, 11:20

Samsung BD-C8500

Beitrag von lötprofi » 25.01.2011, 11:56

Hallo zusammen ,

ich möchte mal nachfragen ob einer von euch Erfahrungen mit dem Samsung BD-C8500 gemacht hat , bzw. ob dieser überhaupt im Kabelnetz von Unitymedia funktioniert?

Danke für eure Antworten :smile:

Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: Samsung BD-C8500

Beitrag von 64646 Heppenheim » 25.01.2011, 13:40

Nur in Verbindung mit einem...
...AlphaCrypt Classic- Modul => UM01, UM02 oder UM03 Smartcard
...AlphaCrypt light- Modul=> I01 oder I02 Smartcard
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise

lötprofi
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2011, 11:20

Re: Samsung BD-C8500

Beitrag von lötprofi » 25.01.2011, 15:16

Hi ,

das es nur mit einem Alphacrypt Modul geht ist schon klar die UM02 Karte hab ich ja schon im Samsung Original Decoder von Unitymedia :zwinker:
Was mich aber auch Interessiert ist ,kann ich dann auch Sky Programme ansehen und die HD Programme soweit sie vorhanden sind , und den Original Decoder weg lassen.

Bin halt auf dem Gebiet nicht der Profi und bevor ich mir was Kaufe und es geht dann nicht frage ich Lieber mal Leute die sich damit mehr befassen bzw. auskennen. :smile:

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Samsung BD-C8500

Beitrag von Moses » 25.01.2011, 16:05

Du kannst auf der UM02 Karte Programme von Sky freischalten lassen. Je nach Vertrag, kann man auch HD Programme darauf freischalten lassen (bitte in die Smartkarten FAQ gucken).

Das Gerät kann alles, was auf der Karte freigeschaltet ist, anzeigen, da es einen DVB-C Tuner hat und H.264 dekodieren kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast