HD Receiver gesucht

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
tekki
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 10.09.2008, 13:57

HD Receiver gesucht

Beitrag von tekki » 18.01.2011, 16:08

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem HD-Festplattenrecorder der kompatibel mit meiner UM02-Karte von UM ist und folgende Features besitzt:

- Festplatte (extern bevorzugt, damit man nur bei Bedarf die Festplatte beansprucht und die Daten "portabel" hat)
- möglichst leise (siehe Punkt 1)
- Streaming-Möglichkeit zum PC, um meinen Technisat CableStar Combo HD CI abzulösen, den ich extra habe um am PC TV schauen zu können (der wichtigste Punkt)
- evtl. Speichern von Senderlisten, da das andauernde sortieren doch irgendwie nervt nach einem Suchlauf
- nicht so "träge" im Menü reagiert wie die HD Box von Unitymedia

Habt Ihr Empfehlungen?
Greetz, tekki


Bild

xysvenxy
Übergabepunkt
Beiträge: 489
Registriert: 05.02.2010, 18:31

Re: HD Receiver gesucht

Beitrag von xysvenxy » 18.01.2011, 16:10


chrissaso780
Übergabepunkt
Beiträge: 394
Registriert: 16.05.2010, 09:08
Wohnort: Dormagen

Re: HD Receiver gesucht

Beitrag von chrissaso780 » 18.01.2011, 17:08

Ich gebe keine Empfehlungen raus aber nach deinen Beschreibungen würde ich mal bei den Linux Receiver vorbei schauen.
Die müssten all deine wünsche erfüllen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast