Samsung DCB-P850G anschluss defekt

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
kai1976
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.11.2010, 20:24

Samsung DCB-P850G anschluss defekt

Beitrag von kai1976 » 26.11.2010, 23:43

Hallo an alle...

habe den oben benannten samsung reciver..leider hat letzte Woche meine Tochter am Antennenkabel gezogen und hat dabei den Anschluss an der Box fast ausgebrochen...obwohl es nicht zu stark war..nunja...gibt es eine Möglichkeit dies wieedr verlöten zu lassen oder lieber einen neuen erwerben...danke..

lg

Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 554
Registriert: 25.06.2008, 19:47
Wohnort: NRW 50xxx

Re: Samsung DCB-P850G anschluss defekt

Beitrag von Norbert » 27.11.2010, 12:35

Ist das der Receiver den man von UM zum Vertrag bekommt ?
Am besten einfach dort mal nachfragen, die reissen einem sicher nicht den Kopf ab.........
1*HD mit Allstars und HD Modul in Panasonic TX-43CXW754, 2*Highlights mit AC Modul für ZweitTV und HD Recorder Panasonic DMR-UBC90
Bild

kai1976
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.11.2010, 20:24

Re: Samsung DCB-P850G anschluss defekt

Beitrag von kai1976 » 27.11.2010, 14:21

Norbert hat geschrieben:Ist das der Receiver den man von UM zum Vertrag bekommt ?
Am besten einfach dort mal nachfragen, die reissen einem sicher nicht den Kopf ab.........

ja so ist es, habe ihn mit dem Vertrag bekommen bzw. hab ihn gemietet

lg kai

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste