ja, ich hab die infos über karten und receiver gelesen, bin aber dank der hotline heute dermaßen verunsichert, dass ich doch nochmal jemanden persönlich fragen wollte, bevor ich morgen in den laden stiefel und hinterher todunglücklich bin, weil doch was nicht funktioniert.
nach massig ärger, fehlenden kabeln, zahllosen anrufen bei hotline (auch einmal die 0900, aber anpöbeln in der preisklasse war nur frech!) und besuch vom techniker (mit ahnung UND kabel und bereits dem zweiten reiceiver, diesmal mit ton) läuft endlich das dreierpaket. das forum hat dabei wohl am meisten geholfen..
nurn wollte ich einen zweiten reiceiver fürs schlafzimmer haben und rief bei der hotline an. auf die explizite frage, ob ich die karte in einem anderen gerät betreiben könne, kam ein lapidares "nein!". auf die frage, ob das in einem baugleichen modell wie das von UM funktioniert, ebenfalls "nein!!". kann ich trotzdem mit der liste hier im forum losstiefeln? UM und die karte habe ich jetzt eine halbe woche und kenne mich mit den dingern noch nicht aus.
danke schonmal im voraus, hier gefällts mir =)