CI Modul für Samsung PS50B530S2W

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Benutzeravatar
Talla
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2010, 20:20

CI Modul für Samsung PS50B530S2W

Beitrag von Talla » 10.05.2010, 20:41

Hallo Leute,

ich nenne nun endlich einen Samsung PS50B530S2W mein eigen und wollte nun bei Unity Media auf digitalen Kabelempfng umschalten lassen, um in den Genuß besserer Bildqualität zu kommen.

Da ich keine Lust auf einen Receiver (gibt's die von UM überhaupt mit HDMI Anschluss??) frage ich mich, ob ich nicht den CI-Steckplatz des Samsung mit einem CI-Modul bestücken könnte, in dass dann die UM-Smartcard kommt.

Könnt Ihr mir sagen:

1) OB es überhaupt möglich ist UM mit einem CI-Modul (anstelle eines Receivers) zu sehen. Habe eine um03 Karte obwohl es die ja nicht geben sollte, aber es steht drauf.

2) WELCHES CI-Modul für meinen Samsung das beste wäre?? Und auch funktioniert.

Besten Dank schonmal!

benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2009, 17:58

Re: CI Modul für Samsung PS50B530S2W

Beitrag von benifs » 10.05.2010, 21:43

Talla hat geschrieben:2) WELCHES CI-Modul für meinen Samsung das beste wäre?? Und auch funktioniert.
Hast du den gepinnten Beitrag hier im Forum gelesen :confused:
Talla hat geschrieben:Habe eine um03 Karte obwohl es die ja nicht geben sollte, aber es steht drauf.
Du hast den gepinnten Beitrag gelesen :super:
Aber wohl nicht ganz :wut:
Moses hat geschrieben:Das Alphacrypt Classic kommt mit allen Karten zurecht
Talla hat geschrieben:Da ich keine Lust auf einen Receiver (gibt's die von UM überhaupt mit HDMI Anschluss??)
Ja, gibt es jetzt neu, die HD Box.
Talla hat geschrieben:um in den Genuß besserer Bildqualität zu kommen
In den Genuss kommst du bei ARD, ZDF, den Dritten und deren Kooperationsprogrammen immer, egal ob analoger oder digitaler Anschluss, denn die werden parallel in analog und digital ausgestrahlt in allen Kabelnetzen.

Warum wurde der Thread geschlossen? Der hier ist doch dasselbe in grün.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast