2 Karten nur ein Abo?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
Benutzeravatar
Patku
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2010, 18:44
Wohnort: bei Dortmund
Kontaktdaten:

2 Karten nur ein Abo?

Beitrag von Patku » 09.03.2010, 17:22

Hallo,

habe vor 2 Wochen den Samsung Receiver mit Smartcard bekommen. - + 3 Monate Paket Familie - Läuft Super

Heute Samsung Festplatten Receiver mit Smartcard bekommen. - Paket Familie geht nicht sonst Super

Jetzt zu meinen Fragen:

Da ich ja 2 Smartcards jetzt habe, geht das mit dem Paket Familie auf beiden?

Zu jeder Smartcard waren 1Gutschein für 1 "Kino-Film" und 2 Blue Movie Filme dabei.Kann ich also insgesamt 2 "Kino-Filme" und 4 Blue Movie Filme sehen?

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 2 Karten nur ein Abo?

Beitrag von HariBo » 09.03.2010, 18:14

die Kino auf Abruf Filme kannst du natürlich nutzen.
Die Pay TV Pakete werden nur auf einer Karte freigeschaltet, wie schon mehrfach hier im Forum beschrieben.

Benutzeravatar
Patku
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2010, 18:44
Wohnort: bei Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 2 Karten nur ein Abo?

Beitrag von Patku » 09.03.2010, 18:29

Ok Danke für die Antwort stellt sich mir nur noch eine Frage:

Kann ich die erste Smardcart wo das Familie Paket für 3 Monate Frei ist in dem Festplattenreceiver auch benutzen?

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 2 Karten nur ein Abo?

Beitrag von HariBo » 09.03.2010, 18:49

sind Meines Wissen die gleichen Kartentypen, also sollte das gehen, probiers doch einfach aus :smile:

Benutzeravatar
Patku
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2010, 18:44
Wohnort: bei Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 2 Karten nur ein Abo?

Beitrag von Patku » 10.03.2010, 19:15

Ja geht habe die 1 Karte mit den 3 Monaten Familie Paket im Festplattenreceiver.

Nun stellt sich mir aber denoch eine Frage:

Habe ja jetzt 2 Receiver und 2 Karten aber nur einen Digitalvertrag.
Kann ich mit beiden Receivern in verschiedenen Räumen Digitales Fernsehen geniessen?

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 2 Karten nur ein Abo?

Beitrag von HariBo » 10.03.2010, 19:22

du hast mit dem DVR einen eigenen Vertrag über 5€, also zwei Verträge und kannst somit zweimal digitales TV schauen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast