Die Seite kann nicht angezeigt werden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Alexandra
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 11:58
Wohnort: Siegburg

Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Alexandra » 19.11.2009, 12:06

Hallo,
ich habe ein Problem mit dieser Website www.p4c.philips.com, ich habe Unitymedia 3Play 10.000 und ich gehe per Wlan mit einem Netgear Router ins Web, mein Problem ist das mir die Philips Seite nicht angezeigt wird weder mit meinem Notebook noch mit der PS3, ich habe auch schon andere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung! Die Website ist definitiv erreichbar nur bei mir wird sie nicht angezeigt! Hat vieleicht jemand einen Tipp für mich?


MfG

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von nick99cgn » 19.11.2009, 12:36

Ich habe keine Probleme die Seite aufzurufen.
Modem direkt Verkabelt am PC, ohne Router.
Vielleicht liegt es ja an irgendeiner Einstellung des Routers. Hast Du mal ohne den Router getestet?
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Alexandra
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 11:58
Wohnort: Siegburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Alexandra » 19.11.2009, 12:38

Ich hatte vorhin den Laptop direkt an das Motorola Modem angeschlossen, da kommt die gleiche Meldung. Auch der Philips Blu-Ray Player kommt nicht auf die Seite um das Update zu Laden.

MfG

Alexandra
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 11:58
Wohnort: Siegburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Alexandra » 24.11.2009, 12:50

Die Datei auf dieser Seite kann ich auch nicht Downloaden ''Die Website kann nicht angezeigt werden''! Was kann das denn sein? Ich hatte es nun auch mit einem anderen Notebook probiert, da kommt dei gleiche Meldung!

http://www.samsung.com/at/consumer/deta ... nu2=detail

ebbelche
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.2009, 09:51

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von ebbelche » 24.11.2009, 15:30

Bei mir funzt diese Seite einwandfrei!
Günter

Alexandra
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 11:58
Wohnort: Siegburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Alexandra » 25.11.2009, 23:40

Die Seite öffnen kann ich auch aber die Datei kann ich nicht Downloaden, dann kommte die erwähnte Fehlermeldung.

MfG

Alexandra
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 11:58
Wohnort: Siegburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Alexandra » 06.12.2009, 13:25

Hallo,
kann jemand etwas mit den Daten auf dem Bild anfangen?

MfG


Bild

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Grothesk » 06.12.2009, 13:44

Nein.
Aber vielleicht würden sich das mehr Leute anschauen, wenn du TEXT nicht abfotografieren würdest sondern den TEXT in das Forum kopierst und den TEXT idealerweise auch noch in so schöne CODE-Tags setzt.

Screenshots sind in 99% der Fälle für die Tonne. Dieser macht da keine Ausnahme.

Alexandra
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 11:58
Wohnort: Siegburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Alexandra » 06.12.2009, 15:57

Ich habe überhaupt nichts Abfotografiert! Man kann doch alles erkennen oder? Aber ich merke schon das ich in diesem Forum falsch bin, vieleicht melde ich mich noch einmal wenn ich eine einfachere Frage habe!

piotr
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2202
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von piotr » 06.12.2009, 16:14

Wenn Deine IP direkt am Modem (bzw. die WAN-IP des Routers) mit 109 anfaengt, dann liegt es nicht an Dir.

Anscheinend blocken einige Webseitenanbieter den neu vergebenen UM-IP-Bereich (109.90.0.0 - 109.91.255.255), weil dieser Bereich vorher einem anderen Land/Anbieter zugeordnet war.

Gibt auch bereits andere User, die dasselbe Problem haben:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=9883

Alexandra
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 11:58
Wohnort: Siegburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Alexandra » 06.12.2009, 16:42

piotr hat geschrieben:Wenn Deine IP direkt am Modem (bzw. die WAN-IP des Routers) mit 109 anfaengt, dann liegt es nicht an Dir.

Anscheinend blocken einige Webseitenanbieter den neu vergebenen UM-IP-Bereich (109.90.0.0 - 109.91.255.255), weil dieser Bereich vorher einem anderen Land/Anbieter zugeordnet war.

Gibt auch bereits andere User, die dasselbe Problem haben:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=9883

Vielen Dank für deine Antwort.

MfG

EasyElch
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2009, 08:41

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von EasyElch » 07.12.2009, 08:50

Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem, sowohl beim Explorer 8.0, Firefox und Google Chrom. Aufgetreten ist es so ca. ab dem 8.10.2009. Vorher konnte ich für meinen Philips-LCD noch eine neue Firmware runterladen. Danach Fehlanzeige. Die Philips-Hotline hatte auch keinen Lösungsvorschlag. Habe den PC über ein Backup auf den Stand von Mai 09 zurückgesetzt, was aber auch nichts gebracht hat. Zumindest lässt sich eine unbeabsichtigt, falsche Einstellung ausschließen. Nächster Schritt wäre Unitymedia kontaktieren.

Alexandra
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 11:58
Wohnort: Siegburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Alexandra » 07.12.2009, 10:38

Hallo,
ich habe vorhin mit einer Dame von Unitymedia gesprochen und sie meinte zu mir das ein Techniker vorbei kommen muss um irgendetwas einzustellen, der Techniker würde sich bei mir melden zwecks Termin und mir dann erklären was er machen muss. Es liegt wirklich an der 109er IP Adresse.

MfG

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von HariBo » 07.12.2009, 17:06

das Problem ist setens UM bekannt und betrifft, wie richtig vermutet wurde, einige 109.xxx IPs.
An der Lösung wird gearbeitet.

EasyElch
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2009, 08:41

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von EasyElch » 07.12.2009, 18:48

Wurde mir von Unitymedia soeben auch von der Hotline bestätigt, dass es insbesondere bei der "Philips-Seite" an bestimmten IP-Adressen liegt. An der Lösung des Problems wird gearbeitet.

ExBerliner
Kabelneuling
Beiträge: 48
Registriert: 06.12.2009, 16:01

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von ExBerliner » 09.12.2009, 01:15

hmmppfff,

da sitze ich jetzt auch schon tage dran und sehe erst jetzt diesen thread.
und ich habe schon unter off-topic mein problem detailliert gepostet "Unitymedia und Philips".

mit t-com und andere provider gehts ja. gut, die ip also schuld, hat jemand ein ticket aufgemacht bei philips ?
ich schon ... ich ruf da morgen nochmals an bei philips und verklicker denen das wegen der ip nochmal, oder ?

jetzt heisst es wohl abwarten.

Alexandra
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 11:58
Wohnort: Siegburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Alexandra » 10.12.2009, 11:07

Auf Samsung.de kann ich keine Updates mehr Downloaden und auf dhl.de komme ich auch nicht mehr! Das Internet ist für mich somit nur noch eingeschränkt nutzbar und werde auch nicht mehr den vollen Preis an Unitymedia bezahlen!

ExBerliner
Kabelneuling
Beiträge: 48
Registriert: 06.12.2009, 16:01

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von ExBerliner » 10.12.2009, 12:08

hallo,

soeben telefonat mit der der technik von UM gehabt. das problem ist dort bekannt und wird als "gross-störung" behandelt. wann allerdings das problem beseitigt sein wird, konnte man mir nicht sagen.
ggf. mal täglich das modem aus-/einschalten und schauen ob die ip nicht 109.xxx.xxx.xxx ist,

gruss exberliner
Meine UM-Konfiguration seit 01.10.2014:
UM 2PlaySmart 25 Mbit/s mit Telefon analog (TEL1) an Kabelmodem Cisco EPC3208
AVM FB7170; FW 29.04.88; WLAN: aus; 2 x Internettelefonie (davon 1x f. Faxversand & Empfang mit FritzFax4FB)
WLAN mit D-LINK DWL2100AP mit Antenne von D-LINK ANT24-0600 (6 dBi)
UM Friends & Family SIM-Karte für 0€ (einmalig 9,95€) - seit 10.10.12 - ein Tag vor Telefonieausfall :-)

ExBerliner
Kabelneuling
Beiträge: 48
Registriert: 06.12.2009, 16:01

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von ExBerliner » 10.12.2009, 22:04

zwischeninfo für die 109-geschädigten :sauer: :

der samsung download von alexandra geht nun.
auch www.dhl.de ist nun erreichbar.

downloads von der philips-seite funktionieren dagegen noch nicht.

gruss exberliner
Meine UM-Konfiguration seit 01.10.2014:
UM 2PlaySmart 25 Mbit/s mit Telefon analog (TEL1) an Kabelmodem Cisco EPC3208
AVM FB7170; FW 29.04.88; WLAN: aus; 2 x Internettelefonie (davon 1x f. Faxversand & Empfang mit FritzFax4FB)
WLAN mit D-LINK DWL2100AP mit Antenne von D-LINK ANT24-0600 (6 dBi)
UM Friends & Family SIM-Karte für 0€ (einmalig 9,95€) - seit 10.10.12 - ein Tag vor Telefonieausfall :-)

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Grothesk » 10.12.2009, 22:46

dannhatdergeoipdienstleisterwohldiedatenbankaufeinenaktuellerenstandgebracht

Alexandra
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 11:58
Wohnort: Siegburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Alexandra » 10.12.2009, 23:40

Ich kann kein Update für meinen LED Samsung downloaden, kommt immer noch die gleiche Meldung, ''Die Website kann nicht angezeigt werden'' Also besteht der Fehler noch!

ExBerliner
Kabelneuling
Beiträge: 48
Registriert: 06.12.2009, 16:01

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von ExBerliner » 11.12.2009, 00:08

@alexandra
jo, und dhl auch wieder offline für uns :motz:
verstehen tu ich das jetzt nicht.

ob das noch was wird ?

gruss exberliner
Meine UM-Konfiguration seit 01.10.2014:
UM 2PlaySmart 25 Mbit/s mit Telefon analog (TEL1) an Kabelmodem Cisco EPC3208
AVM FB7170; FW 29.04.88; WLAN: aus; 2 x Internettelefonie (davon 1x f. Faxversand & Empfang mit FritzFax4FB)
WLAN mit D-LINK DWL2100AP mit Antenne von D-LINK ANT24-0600 (6 dBi)
UM Friends & Family SIM-Karte für 0€ (einmalig 9,95€) - seit 10.10.12 - ein Tag vor Telefonieausfall :-)

Kellermann55
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 30.11.2009, 09:41

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Kellermann55 » 11.12.2009, 08:05

Und die Musikstreams auf der Seite "www.deezer.com" laufen mit der IP 109.xx.xx.xxx immer noch nicht!
Hat irgendjemand Information seitens Unitymedia darüber, wann das Problem beseitigt sein soll?

ExBerliner
Kabelneuling
Beiträge: 48
Registriert: 06.12.2009, 16:01

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von ExBerliner » 11.12.2009, 11:53

@kellermann55

ich weiss nur, dass die störung seit dem 3.12.09 bei unitymedia besteht und eine lösung nach meinem gestrigen telefonat noch nicht absehbar war. die interne kommunikation und informationsweitergabe innerhalb unitymedia ist auch nicht grad professionell gelöst :traurig:

dhl und samsung gingen zwischendurch immer wieder mal. nur die philips seite (mit suchbegriffeingabe) ist durchgehend offline bei 109.x

gruss exberliner
Meine UM-Konfiguration seit 01.10.2014:
UM 2PlaySmart 25 Mbit/s mit Telefon analog (TEL1) an Kabelmodem Cisco EPC3208
AVM FB7170; FW 29.04.88; WLAN: aus; 2 x Internettelefonie (davon 1x f. Faxversand & Empfang mit FritzFax4FB)
WLAN mit D-LINK DWL2100AP mit Antenne von D-LINK ANT24-0600 (6 dBi)
UM Friends & Family SIM-Karte für 0€ (einmalig 9,95€) - seit 10.10.12 - ein Tag vor Telefonieausfall :-)

EasyElch
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2009, 08:41

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitrag von EasyElch » 11.12.2009, 21:26

Für alle die eine Firmware für einen Philips-LCD benötigen:
http://philips.samipupu.com/
Der download und die Installation geschieht auf eigene Gefahr, da Philips empfiehlt nur von der offiziellen Seite downzuloaden. Hat aber bei meinem 7403 ohne Probleme funktioniert.
Gruß
EasyElch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste