brauche Hilfe bei Telefon Plus

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Transit06
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2009, 09:59

brauche Hilfe bei Telefon Plus

Beitrag von Transit06 » 05.11.2009, 10:02

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem für das ich mir hier Hilfe erhoffe. Ich habe ein Telefon-Plus Vertrag und habe an meiner Fritz-Box ein Analoges Telefon und ein ISDN fähiges Telefon angeschlossen . Analog mit Adapter im Anschluss Phon 1, ISDN in Phon S0.
Genutzt wird von mir praktisch nur die Hauptnummer.
Das Problem ist das wenn das Analoge Telefon genutzt wird das ISDN Telefon nicht mehr zu nutzen ist, andersrum funktioniert es komischerweise.
Ich möchte kurz gesagt, das wenn man auf einem Telefon unter der Hauptnummer ein Gespräch führt, das andere Telefon ebenfalls noch unter der Hauptnummer erreichbar und nutzbar ist. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Gruß und danke vorab von Andi

Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
Beiträge: 469
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

Re: brauche Hilfe bei Telefon Plus

Beitrag von schmittmann » 05.11.2009, 11:45

Schau Dir mal diesen Thread an.http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=9271
Da gibt es eine Reihe von Lösungsmöglichkeiten.

Transit06
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2009, 09:59

Re: brauche Hilfe bei Telefon Plus

Beitrag von Transit06 » 06.11.2009, 22:20

Danke für deine schnelle Hilfe. Habe den Rat aus deinem Link befolgt und bei mir die Werte für up und downstream hochgesetzt,diese waren tatsächlich nur auf halbem Wert eingestellt. Nun kann ich mit beiden Telefonen unter der Hauptnr. gleichzeitig anrufen . Allerdings bin ich immer noch nicht auf meinem ISDN Telefon unter der Hauptnr. zu erreichen so lange ich mit dem Analogen telefoniere.
Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee.

Gruß Andi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste