Fritz Fax Installationsproblem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
brummer112
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 30.11.2008, 16:07
Wohnort: Solingen

Fritz Fax Installationsproblem

Beitrag von brummer112 » 22.10.2009, 21:39

Hallöle,
habe grade mehrfach versucht die AVM Software Fritz Fax zu Installieren. Virusscanner/Firewall deaktiviert.
Nach dem starten der Installation bekomme ich beim sogenannten Bluescreen von AVm letztendlich die Fehlermeldung das keine Fritz Box gefunden wurde und auch kein Capitreiber installiert bzw. Aktiviert ist. Aktivierung via #96*3* schlug auch fehl. ISDN Telefon an So Bus.
Was kann ich machen? PC ist via LAN an LAN2 angeschlossen.
Vielen Dank schonmal für eure Mühe.

Brummi

Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1389
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Fritz Fax Installationsproblem

Beitrag von reset » 22.10.2009, 22:00

Hi!

Schau Dir mal dieses hier an:
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_S ... 11843.php3

Hoffe es hilft Dir.
Gruss
reset

brummer112
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 30.11.2008, 16:07
Wohnort: Solingen

Re: Fritz Fax Installationsproblem

Beitrag von brummer112 » 24.10.2009, 21:03

So, das Problem ist gelöst und ich kann nun munter Faxen.
Letztenendes fehlte auf dem Rechner die Capi DLL. Und ich hatte dummerweise mein Telefon nicht für * und # eingerichtet.
Gruß Brummi


Thema kann geschlossen werden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste