Rapidshare langsam mit Unitymedia?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
stunner2002
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 11.10.2009, 12:34

Rapidshare langsam mit Unitymedia?

Beitrag von stunner2002 » 11.10.2009, 12:41

Hallo,

habe den 20Mbit anschluss von Unity und bin mit der Leistung vollkommen zufrieden!
Speed.io zeigt mir an das ich nahezu die vollen 20Mbit habe und wenn der Server die Leistung zur verfügung stellt lade ich locker mit 2,3 - 2,5 MB/s.
Nur wenn ich bei Rapidshare (Premium Account) über Firefox lade erreicht er ein Limit von ca. 400KB/s. Wenn ich über einen Downloadmanager lade erreiche ich wenn ich 3 Parts anschmeisse den vollen Speed. Wenn aber nur 1 Part im Downloadmanager ist, erreiche ich auch nur ein maximum von ca. 1,3 MB/s. Das ist wesentlich mehr als mit Firefox, trotzdem fehlt da noch 1MB/s.
An der Konfiguration meines Rechners kann es eigentlich nicht liegen. Auf ner LAN bei einem Freund mit 16Mbit Arcor Leitung hatte ich selbst beim Download mit Firefox fullspeed (1,7MB/s).
Ist das Problem bekannt? Oder muss ich doch irgendwas konfigurieren?

Danke,
stunner

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Rapidshare langsam mit Unitymedia?

Beitrag von DannyF95Fotos » 12.10.2009, 06:08

Es kann auch einfach mal an Rapidshare liegen, die bieten aber mehrere Server an, einfach anderen probieren.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

avenue
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 63
Registriert: 12.11.2008, 10:24
Wohnort: Essen

Re: Rapidshare langsam mit Unitymedia?

Beitrag von avenue » 13.10.2009, 16:19

Wenn du keinen premium account hast, dann bekommst du nur 30kb/s bei Rappidshare
___________________________
http://www.mefeedia.com/watch/32470324______________________________________________

Benutzeravatar
schnaffte
Kabelexperte
Beiträge: 172
Registriert: 05.07.2007, 12:26
Wohnort: Bochum

Re: Rapidshare langsam mit Unitymedia?

Beitrag von schnaffte » 13.10.2009, 17:00

avenue hat geschrieben:Wenn du keinen premium account hast, dann bekommst du nur 30kb/s bei Rappidshare
Hat er nicht geschrieben daß er einen premium account hat???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: toppi, why_ und 6 Gäste