Schlechte Signalstärke?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Hellifax
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2009, 14:54

Schlechte Signalstärke?

Beitrag von Hellifax » 06.10.2009, 17:59

Nabend zusammen.
Folgendes:Ein Techniker war gestern bei uns und hat uns einen neuen Digitalen Reciever installiert ..da der andere kaputt gegangen ist.
Nun bei seinen messungen hat sich ergeben das wir 100% Leistung nicht bekommen...das Haus ist schon ziemlich alt dh.alte Kabel im ganzem Haus usw.
Hatten erst 6000er und vor gut 2 Monaten sind wir auf 10000 gewechselt...UM haben wir über 2 Jahre schon und keine internet probleme festellen können ausser im Online Gaming dort haben wir starke probleme...nun manche Online Games laufen gut von der Verbindung her aber zu 70% nur Verbindunsabrüche usw....
Ich habe nicht so die ahnung aber ich denke anhand des Signals vom Modem dort ein fehler festellen zukönnen???!
Weiß nicht ob das damit was zutun hat aber hier mal meine Daten des Modems:

Downstream
Signal to Noise Ratio 34 dB

Power Level 0 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading


Upstream Value

Power Level 40 dBmV

hoffe da kann mir einer was zusagen ob das soweit alles i.o ist :super:

Benutzeravatar
Ary
Kabelexperte
Beiträge: 241
Registriert: 10.07.2009, 19:22

Re: Schlechte Signalstärke?

Beitrag von Ary » 07.10.2009, 07:44

Grenzwertig, aber noch im grünen Bereich
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste