Telefon gesperrt

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Richard B. Riddick
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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von Richard B. Riddick » 27.08.2009, 23:08

Sowohl über den TE als auch über Kecks kann man nur noch schmunzeln... Da erspare ich mir jegliche weiteren Verschleiss meiner Tastatur :kafffee:
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

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kecks
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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von kecks » 27.08.2009, 23:09

Mir scheint es genauso, aber es wird sowieso gleich wieder das Dementi kommen.

piotr
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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von piotr » 27.08.2009, 23:12

Wenn ein KSC in Deiner Naehe ist: hingehen und das Problem in sachlichem Ton klaeren.

Ansonsten gibt es diese Moeglichkeiten:
Wenn ein Nachbar auch Tel bei UM hat, frage diesen mal freundlich ob Du ueber seinen Anschluss die kostenlose UM-Hotline anrufen darfst.
Oder notfalls vom Handy anrufen und freundlich nach einer Gutschrift fuer das Handy-Gespraech fragen.

Hast Du mal Dein Modem neugestartet?
Auch wenn es banal ist, es stand davon bisher nichts im Thread.

Soweit ich weiss werden Aenderungen (z.B. Aktivierung von Telnr) erst nach einem Modem-Neustart aktiv.

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Richard B. Riddick
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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von Richard B. Riddick » 27.08.2009, 23:48

kecks hat geschrieben:Mir scheint es genauso, aber es wird sowieso gleich wieder das Dementi kommen.

Schau mal nach, was bei Wikipedia unter der Definition P A R A N O I A zu finden ist :D

:winken:
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
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Invisible
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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von Invisible » 28.08.2009, 06:18

Der Kabelnetzbetreiber behält sich das Recht vor, den Internet- bzw. den Telefonanschluss des Kunden zwei
Wochen nach der schriftlichen Androhung zu sperren
, wenn der Kunde mit Zahlungsverpflichtungen von
mindestens 75,– € in Verzug ist und eine ggf. geleistete Sicherheit verbraucht ist und die Sperrung nicht
unverhältnismäßig ist.
Zitat AGB UM.

Auf gut deutsch: der Kunde verletzt seine vertragliche Verpflichtung um mindestens 3 Wochen. Wenn UM genauso handeln würde wie du dann könnten die sich auch 3 Wochen Zeit lassen mit der Freischaltung. Zudem kannst du zufrieden sein: bei anderen Anbietern läuft in solchen Fällen überhaupt nichts mehr wenn keine Kaution hinterlegt wird.

Wie wäre es denn einfach anstatt hier für das eigene Fehlverhalten andere verantwortlich machen zu wollen einfach für eine Deckung des Kontos zu sorgen?
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet

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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von Lorash » 28.08.2009, 09:01

@majic
Kannst du Banklaufzeiten defnintiv ausschließen? Bei der Postbank dauert es manchmal bis zu 7 Arbeitstage bis eine Überweisung dann auch wirklich angekommen ist. Wenn ja, würd ich das wirklich mal mit dem Reset probieren, das ist ja das universelle Allheilmittel für die meisten Fehler. :) Sollte sich dann noch nichts getan haben ist der Anruf bei der Hotline wohl unvermeidbar, aber von vielen Seiten hat man schon gehört, dass eine freundliche Frage nach einer Gutschrift für das Gespräch meist positiv beantwortet wird, insbesondere wenn der Fehler nicht bei dir lag. Ansonsten lass dich bitte nicht weiter von Richard B. Voldemort stören, Kreativität und Problemlösungsstrategien legt er nur an den Tag wenn es darum geht Leute die Fragen haben zu nerven/beleidigen und sich neue Accounts zu machen. Wenn du seine Beiträge und Flut an Chaos und Beschimpfungen die daraus meist resultieren ignorierst wirst du feststellen das hier trotzdem noch ne Menge Leute sind die UM gegenüber durchaus objektiv eingestellt sind und dir auch helfen können/wollen.

Was die Kündigung angeht so hat kecks natürlich recht, man kann direkt bei jeder Kleinigkeit mit dem Rechtsanwalt drohen, aber meist reagieren die Leute um längen freundlicher wenn man einfach ganz normal mit denen redet und das Problem schildert. Und da ja ursächlich der Threadersteller der Bösewicht mit dem nicht gedeckten Konto war würde ich an seiner Stelle erstmal Ruhe bewahren, denn der ursächliche Fehler lag bei ihm!

Gruß,
Daniel

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Cpt.Hardy
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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von Cpt.Hardy » 28.08.2009, 09:20

majic hat geschrieben: Mir scheint, dass sich hier einige UM-Mitarbeiter rumtrieben, die den schlechten Service des Anbieters durch sinnlose Kommentare aufbessern wollen. Sobald irgendetwas negatives über UM geagt wird, werden solche Leute von UM eingestellt, um sofort einen für UM poitiven Kommentar abzugeben, damit das Image nicht total den Bach runter geht.Diese Methode ist nicht neu. Auch Paypal, Ebay, und andere bedienen sich dieser Art und Weise. Berichte darüber gibt es im Internet.
Den Bericht würde ich gern mal nachlesen...
Gruß
Hardy

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Richard B. Riddick
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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von Richard B. Riddick » 28.08.2009, 09:36

Invisible hat geschrieben:Der Kabelnetzbetreiber behält sich das Recht vor, den Internet- bzw. den Telefonanschluss des Kunden zwei
Wochen nach der schriftlichen Androhung zu sperren
, wenn der Kunde mit Zahlungsverpflichtungen von
mindestens 75,– € in Verzug ist und eine ggf. geleistete Sicherheit verbraucht ist und die Sperrung nicht
unverhältnismäßig ist.
Zitat AGB UM.

Auf gut deutsch: der Kunde verletzt seine vertragliche Verpflichtung um mindestens 3 Wochen. Wenn UM genauso handeln würde wie du dann könnten die sich auch 3 Wochen Zeit lassen mit der Freischaltung. Zudem kannst du zufrieden sein: bei anderen Anbietern läuft in solchen Fällen überhaupt nichts mehr wenn keine Kaution hinterlegt wird.

Wie wäre es denn einfach anstatt hier für das eigene Fehlverhalten andere verantwortlich machen zu wollen einfach für eine Deckung des Kontos zu sorgen?

Genau so ist es! Dem gibt es nix hinzuzufügen.
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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von Richard B. Riddick » 28.08.2009, 09:36

Cpt.Hardy hat geschrieben:
majic hat geschrieben: Mir scheint, dass sich hier einige UM-Mitarbeiter rumtrieben, die den schlechten Service des Anbieters durch sinnlose Kommentare aufbessern wollen. Sobald irgendetwas negatives über UM geagt wird, werden solche Leute von UM eingestellt, um sofort einen für UM poitiven Kommentar abzugeben, damit das Image nicht total den Bach runter geht.Diese Methode ist nicht neu. Auch Paypal, Ebay, und andere bedienen sich dieser Art und Weise. Berichte darüber gibt es im Internet.
Den Bericht würde ich gern mal nachlesen...

Da wirste sicher nix nachlesen können, da es seinem eigenen Hirn entsprungen is´... :hirnbump:
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kecks
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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von kecks » 28.08.2009, 10:48

Cpt.Hardy hat geschrieben:
majic hat geschrieben: Mir scheint, dass sich hier einige UM-Mitarbeiter rumtrieben, die den schlechten Service des Anbieters durch sinnlose Kommentare aufbessern wollen. Sobald irgendetwas negatives über UM geagt wird, werden solche Leute von UM eingestellt, um sofort einen für UM poitiven Kommentar abzugeben, damit das Image nicht total den Bach runter geht.Diese Methode ist nicht neu. Auch Paypal, Ebay, und andere bedienen sich dieser Art und Weise. Berichte darüber gibt es im Internet.
Den Bericht würde ich gern mal nachlesen...
Dann schmeiß mal Google an, dann wirst du fündig werden.

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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von majic » 28.08.2009, 13:52

@ kecks. Danke!!

An alle anderen:

Wer sagt, dass mein Konto nicht gedeckt war? Meine Konten sind immer gedeckt. Nur habe ich bei UM kein Lastschriftverfahren, sondern überweise das Geld bar. Und bei dieser Barüberweisung ist etwas schief gelaufen. Deswegen war die Rechnung nicht ausgeglichen. UM hat keine Mahnung verschickt, noch nicht einmal eine Zahlungserinnerung.
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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von Richard B. Riddick » 28.08.2009, 14:04

Barüberweisung ? Klingt danach, dass du gar kein Konto hast :D Sauber hinbekommen :kafffee:
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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von majic » 28.08.2009, 14:14

@ Riddick

Klar! Ich habe überhaupt kein Konto!!

Sag mal, ist dir eigentlich langweilig?

EDIT BY PSYCHOPROX:

Keine Beleidigungen!
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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von Richard B. Riddick » 28.08.2009, 14:17

Das Posting hab ich glatt mal gemeldet :super:
Barüberweisungen sind im Giroverkehr unüblich und nur für kontenunabhängige Überweisungen vorgesehen. Was daran eine Beleidigung war erschliesst sich mir nicht wirklich. Deine Frustrationstoleranzgrenze scheint sehr niedrig zu sein - so ohne Telebim...

:winken:
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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von majic » 28.08.2009, 14:26

@ Riddick
Oooooch, hast du's gemeldet???? Wie traurig. Ist ja wie im Kindergarten hier.
_____________________________________________________________________

@ all.

0221 37792-0 ist die Telefonnummer der UM-Geschäftsführung in Köln. Vorsitzender ist ein Herr Leifker.
http://www.wohnungswirtschaft-aktuell.de/unitymedia/

Vielleicht ganz interessant.
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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von gordon » 28.08.2009, 14:44

majic hat geschrieben: ....92-0 ist die Telefonnummer der UM-Geschäftsführung in Köln.
genau, weil die GF ja in jeder Firma die Durchwahl -0 hat...
majic hat geschrieben: Vorsitzender ist ein Herr Leifker.
Vorsitzender ist Parm Sandhu,

majic hat geschrieben: Vielleicht ganz interessant.

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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von Richard B. Riddick » 28.08.2009, 14:45

:brüll: :brüll: :brüll:

Zu geil der Typ... Ich hau mich weg... :super:
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Re: Telefon gesperrt

Beitrag von psychoprox » 28.08.2009, 15:22

Ich mach hier mal zu das wird mir zu doof.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

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