Fehler beim Einrichten der Voicebox

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Thorsten_FFM
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2009, 16:39

Fehler beim Einrichten der Voicebox

Beitrag von Thorsten_FFM » 14.08.2009, 16:47

Hallo Forum,

seit kurzem läuft bei uns das Unitymedia Paket 20.000 3Play. Beim Fernsehen und Internet gibt es nichts zu beanstanden, wobei wir doch bisher viele Probleme beim Einrichten des Telefons hatten. Nach einigen Anläufen funktioniert nun alles einwandfrei - mit Ausnahme der Voicebox.

Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben habe ich versucht, mich mit dem Tastencode *123 in das Voicebox-Menü einzuwählen. Jedoch ertönt nach jedem Wählen sofort das Besetztzeichen (schnelles Tuten). Kennt jemand das Problem oder weiss vielleicht jemand, was ich tun könnte?

Viele Grüße
Thorsten
PS: Die Voicebox ist übrigens (laut UM Supporthotline) bei und schon vor einiger Zeit aktiviert worden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kev_sei, MaFL, Maurice, rv112, sch4kal und 8 Gäste