Bereitstellung Internet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
klacker
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2009, 20:34

Bereitstellung Internet

Beitrag von klacker » 04.08.2009, 10:33

Hallo Gemeinde.
Ich habe am 30.07.2009 2 Play bestellt.Am 31 .07.09 wurde Telefonisch der Termin für den Techniker festgelegt.Er war wie versprochen am 04.08.2009 um 8 Uhr da sehr höflich und freundlich. Dauer der Arbeiten Ca. 1,5 Stunden. Internet und Telefon funktionieren einwandfrei.Da soll doch keiner sagen sagen es klappt nicht. Bin sehr zufrieden 20.000 Leitung und eine Rufnummer . Ich bin begeistert. Super Service und alles Top angelegt. Sehr saubere Installation im Keller . Fünf Sterne von mir hier aus Alsdorf. :super: :super: :super: :winken:
Bis dann Klacker aus Alsdorf

Benutzeravatar
Ary
Kabelexperte
Beiträge: 241
Registriert: 10.07.2009, 19:22

Re: Bereitstellung Internet

Beitrag von Ary » 05.08.2009, 08:10

Hallo Klacker,

Danke erstmal für das Lob, das ich mir direkt einheimse, denn der Techniker war ich. Freut mich, dass alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.

Viel Spaß noch mit dem Anschluss.
Bild

klacker
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2009, 20:34

Re: Bereitstellung Internet

Beitrag von klacker » 05.08.2009, 09:26

Nicht nur immer negatives im Forum sondern auch das was Super geklappt hat.
Danke wie gesagt fünf Sterne :super: :winken:
Bis dann Klacker aus Alsdorf

Invader_Stef
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2009, 21:53

Re: Bereitstellung Internet

Beitrag von Invader_Stef » 23.08.2009, 18:17

So, ich möchte mich hier auch einfach mal ranhängen.
Ich hatte in meiner neuen Wohnung am Dienstag einen Termin für den Techniker.
Trotz kleiner, technischer Probleme (die allerdings zügig gelöst werden konnten), klappte die bereitstellung von 3play schnell und einwandfrei.
TV, Telefon funktioniert einwandfrei und Internetanschluß hat volle 20000er Geschwindigkeit.

Bin soweit sehr zufrieden. Hoffe es geht weiter so :super:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste