wann gibt es endlich die neuen geschwindigkeiten?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
macspezial
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2009, 16:16

wann gibt es endlich die neuen geschwindigkeiten?

Beitrag von macspezial » 01.08.2009, 11:12

hallo an alle

kann mir eventuell einer beantworten, wann es endlich die neuen geschwindigkeiten geben wird?

zb. kabelbw hat schon die neuen bis 100 m/bit fürs internet im programm, und das wie ich finde zu sehr moderaten preisen. so wie ich unity einschätze werden die natürlich beim preis mal wieder voll zuschalgen.

dennoch würde ich mich freuen wenn da einer infos zu hätte.

danke

gruß

mac

zacov
Kabelexperte
Beiträge: 170
Registriert: 02.05.2009, 14:05

Re: wann gibt es endlich die neuen geschwindigkeiten?

Beitrag von zacov » 01.08.2009, 19:04

So billig ist Kabel-BW auch nicht, denn man muss immer die Kabelgrundgebühr zahlen, auch wenn man TV nicht nutzt. Entbündelte Angebote wie 1Play oder 2Play bei UM gibt es dort nicht. Was die Geschwindigkeit angeht, nehme ich an, dass UM früher oder später nachziehen wird, wofür aber technisch gesehen die Einführung von DOCSIS 3 notwendig ist.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: wann gibt es endlich die neuen geschwindigkeiten?

Beitrag von Dinniz » 01.08.2009, 19:40

UM gibt für ihre NE3 auch nicht soviel Geld aus wie KBW .. sonst wäre Docsis3 schon da :D
technician with over 15 years experience

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: wann gibt es endlich die neuen geschwindigkeiten?

Beitrag von gordon » 02.08.2009, 11:01

Dinniz hat geschrieben:UM gibt für ihre NE3 auch nicht soviel Geld aus wie KBW .. sonst wäre Docsis3 schon da :D
KBW hat ja auch das kleinste Netz.. :zwinker:

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: wann gibt es endlich die neuen geschwindigkeiten?

Beitrag von Dinniz » 02.08.2009, 12:37

würde UM nur soviel ausgeben wie KBW für die NE3 würde es schon um einiges besser sein :D
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste