Technikertermin, aber kein Modem?!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
_sandmann_
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2009, 12:46

Technikertermin, aber kein Modem?!

Beitrag von _sandmann_ » 30.06.2009, 12:49

Hallo,

habe mich letzte Woche dazu durchgerungen zu UnityMedia zu wechseln. Ein Tag nach Bestellaufgabe hat sich auch gleich der Techniker bei mir gemeldet und für Mittwoch einen Termin ausgemacht.
Nur mein Problem ist, dass ich bisher noch keine Hardware für den Anschluss habe.
Muss diese nicht bereits zum Technikertermin vorhanden sein, damit er den Anschluss korrekt fertig machen kann?

Liebe Grüße

Udo-Andreas
Übergabepunkt
Beiträge: 360
Registriert: 28.12.2008, 11:37
Wohnort: Duisburg-Beeck

Re: Technikertermin, aber kein Modem?!

Beitrag von Udo-Andreas » 30.06.2009, 12:52

Der Techniker bringt die benötigte Hardware mit und schließt sie auch an.

Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Technikertermin, aber kein Modem?!

Beitrag von Voldemort » 30.06.2009, 12:52

Nein, wird dann mitgebracht vom TK.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lutz3D, NileXP und 3 Gäste